Diese Veranstaltung hat bereits am 15. Juli 2023 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen
Samstag
15. Juli 2023
Beginn: 16:00 Uhr
Einlass: 15:30 Uhr
Ende ca. 18:00 Uhr
Tickets € 35,00 - € 59,00
siehe Eintrittspreisliste
Markus-Sittikus-Saal
Graf-Maximilian-Str. 3
6845 Hohenems

Veranstalter

Alle Events Kontakt

Event Kontakt

Kit Armstrong, Klavierabend mit Schubert, Hadyn, Mozart und Händel

Seitdem Kit Armstrong vor nahezu zwanzig Jahren die internationalen Bühnen betrat, fasziniert er die Musikwelt, und auch sein Mentor Alfred Brendel war sich damals sicher: „Dieser Junge ist die größte musikalische Begabung, der ich in meinem ganzen Leben begegnet bin“. Kaum ein anderer junger Künstler ist auf derart vielen Gebieten versiert und universell ausgebildet wie er, studierte Kit Armstrong neben Komposition doch auch Mathematik und Physik, ist leidenschaftlicher Tennis- und Schachspieler und hat ein eigenes Kulturzentrum in Frankreich gegründet. Bei der Schubertiade debütierte Kit Armstrong 2009. Für seinen heutigen Soloabend hat Kit Armstrong Werke von Händel, Haydn und Mozart sowie Schuberts erste Impromptus-Serie ausgesucht.

Künstler / Mitwirkende

Kit Armstrong, Klavier

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Kategorie I: 59,00 EUR
  • Kategorie II: 51,00 EUR
  • Kategorie III: 43,00 EUR
  • Kategorie IV: 35,00 EUR

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}