Diese Veranstaltung hat bereits am 13. Januar 2023 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen

MuseumsTalk - Ich rede mit!

Alles wieder normal? Corona Jahr 3

Freitag
13. Januar 2023
Beginn: 17:30 Uhr
Einlass: 17:00 Uhr
Ende ca. 19:00 Uhr
Eintritt frei
Bezirksmuseum 15
Rosinagasse 4
1150 Wien

Impulsvortrag und anschließende Diskussion mit Historiker Dr. Erhard Chvojka

Seit mehr als zwei Jahren leben wir bereits in einer Pandemie. Viele Menschen warten sehnsüchtig auf das „Ende“ dieses Zustandes. Ist das eine realistische Perspektive? Oder befinden wir uns nicht ohnedies schon mitten in einem „neuen Anfang“? Politisch, gesellschaftlich, wirtschaftlich, ökologisch...?

Der Vortragende Dr. Erhard Chvojka ist Historiker und Politikwissenschaftler. Studium in Wien, München und Cambridge/UK. Forschung / Lehre an den Univ. Wien, Saarbrücken, Prag und Salzburg. Kurator von Ausstellungen. Aktuell Fachreferent für Politik an den Wiener Volkshochschulen. Seit 2020 ist Erhard Chvojka ehrenamtlicher Mitarbeiter im Bezirksmuseum Leopoldstadt.

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Eintritt frei
icon_covid

COVID-19 Prävention

Einlassbedingungen/Hygienekonzept

Aufgrund einiger Krankheitsfälle innerhalb des Museums, gilt bei uns wieder - bis auf Weiteres - Maskenpflicht. Bitte um Beachtung!

Event-Logo für MuseumsTalk - Ich rede mit!  am 13.01.2023 um 17:30 Uhr in Wien

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}