Diese Veranstaltung hat bereits am 2. Oktober 2022 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen
Sonntag
2. Oktober 2022
Beginn: 20:00 Uhr
Ende ca. 21:30 Uhr
Eintritt frei
VENTIL kultur raum
Kardinalplatz 1
9020 Klagenfurt

Veranstalter

Alle Events Kontakt

Event Kontakt

Metal und Hardrock von Arkadi Strasser und Nicolas Moser.

Heimwerker ist eine 2020 in Klagenfurt gegründete Metal- und Hardrock-Band. Ihr Stil ist rau und sie tragen Baustellenhelme. Bekannte Lieder sind zum Beispiel »Brav Sein« und »Werkzeuggürtel«.

Arkadi »Aki« Strasser ist der Bassist und Sänger der Band. Er ist das einzige Gründungsmitglied und schreibt auch die meisten Songs.

Nicolas »Nico« Moser ist der Keyboarder und macht die Samples. Er gestaltet auch die Covers. Sein Zeichenstil und sein Musikstil sind sehr einzigartig.

 
Reservierung: nicht notwendig!

Eintritt: Pay as you wish – Spende

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Eintritt frei
icon_covid

COVID-19 Prävention

Einlassbedingungen/Hygienekonzept

Die am Veranstaltungstag gültigen Pandemie-Regeln sind einzuhalten.

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}