Diese Veranstaltung hat bereits am 29. September 2022 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen

Andrea A. Walter liest

In vino veritas - Deine Wahrheit ist der Tod

Donnerstag
29. September 2022
Beginn: 19:00 Uhr
Einlass: 18:30 Uhr
Ende ca. 21:00 Uhr
Eintritt frei
Salzstadl
Donaulände 32
3500 Krems

Veranstalter

Alle Events Kontakt

Event Kontakt

Die Autorin Andrea A. Walter liest aus ihrem Wachau-Psychothriller "In vino veritas - Deine Wahrheit ist der Tod".

»Ein Impuls drängt mich zur Flucht, rät mir eindringlich, von hier zu verschwinden. Etwas spitzt sich zu, liegt auf der Lauer, wartet darauf, mich zu zerstören.«

Klara Adam ist nach dem Tod der Eltern die Alleinerbin des Wachauer Weinimperiums. Als sie Jonas kennenlernt, scheint ihr Leben eine glückliche Wendung zu nehmen. Doch kaum lässt sie sich darauf ein, häufen sich seltsame Vorkommnisse. Klara geht es körperlich und psychisch zunehmend schlechter. Erscheinungen ihrer herrischen Mutter, Briefe ihres Stalkers und das Eindringen eines Fremden in ihr Anwesen bringen sie an den Rand des Wahnsinns. Entspringen die Geschehnisse ihrer Fantasie oder treibt jemand ein perfides Spiel mit ihr? Und welche Rolle spielen dabei Jonas und ihre Halbschwester Marisa?

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Eintritt frei
icon_covid

COVID-19 Prävention

Einlassbedingungen/Hygienekonzept

Um Voranmeldung wird gebeten. Einen Anmeldebutton finden Sie auf www.diewalter.at

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}