Diese Veranstaltung hat bereits am 29. August 2022 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen

Hochsensibilität & Atmung

Workshop in der Kleingruppe

Montag
29. August 2022
Beginn: 17:00 Uhr
Einlass: 16:45 Uhr
Ende ca. 20:00 Uhr
EUR 20,00
Therapiezentrum Hyrtlgasse
Hyrtlgasse 12
1160 Wien

Veranstalter

Alle Events Kontakt

Event Kontakt

Das Event zum Erleben geht in die zweite Runde. Darin möchte ich zeigen, wie man sich mit der eigenen Atmung bei Hochsensibilität unterstützen kann.

Wie kommt es, dass hochsensible Personen ein erhöhtes Ruhebedürfnis haben? Und wie geht man mit Reizüberflutung im Alltag und überdurchschnittlicher Empathie um?

Probiere Körperarbeit und Breathwork um zu erforschen, wie Du dich bei Hochsensibilität besser unterstützen kannst.

Angeboten werden Kurzworkshops. Die Teilnahmekosten belaufen sich auf 20 Euro pro Person.

Zu dem Termin kommen maximal 4 Personen. Wir werden alle eine kleine Übung machen und dann wird eine Person aktiv eine Mattensitzung erleben. Danach gibt es ausreichend Platz um über das Erfahrene zu reden und Fragen zu stellen. Beim letzten Mal waren die Gruppen bunt gemischt und das hat viel Spaß gemacht. Du kannst auch gerne Freund:innen mitbringen und Deine eigene Gruppe gestalten.

Nutze die Möglichkeit, etwas Neues für Dich auszuprobieren und lass Dich von dieser nährenden Erfahrung inspirieren. Für Anmeldungen freue ich mich über eine E-Mail. 

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • 20,00 EUR

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}