Diese Veranstaltung hat bereits am 20. Mai 2022 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen

Cage @Babenberger Passage

mit Nacho Chapado

Freitag
20. Mai 2022
Beginn: 23:00 Uhr
Einlass: 23:00 Uhr
Ende ca. 05:00 Uhr
EUR 25,00
Babenberger Passage
Burgring 3
1010 Wien

Veranstalter

Alle Events Kontakt

Event Kontakt

Die erste Gay Party in der Passage! Internationale DJs, sexy Gogos und die bekannteste Drag Queen Österreichs: Tamara Mascara

Die Macher von Circus, Österreichs größter Gay Party, haben etwas Neues und Aufregendes für dich vorbereitet:
Cage in der Babenberger Passage!

Wiens schwule Community bekommt endlich die monatliche Circuit-Clubnacht, die sie verdient!
Internationale DJs und Gogos, hosted von Österreichs berühmtester Drag Queen Tamara Mascara, und das alles in einer der schönsten Locations, die die Kaiserstadt zu bieten hat.

Der wunderschöne und frisch renovierte Club Babenberger Passage im Herzen Wiens wird oft als einer der prestigeträchtigsten Nachtclubs der Stadt bezeichnet. Mit seinem futuristischen Ambiente und einem maßgeschneiderten Soundsystem von Funktion One verbindet er High-End-Nachtleben mit außergewöhnlichen Erlebnissen.

Zwei internationale Circuit Star DJs sorgen für den perfekten Sound in dieser unvergesslichen Nacht.

Nacho Chapado
Nacho hat zahlreiche Platten produziert und veröffentlicht, war mehrfach auf den Circuit Festival Alben vertreten und ist ein beliebter Remixer für Cher, Pet Shop Boys und Offer Nissim. Wir freuen uns, ihn nach seinem fantastischen Set bei Circus 2014 endlich wieder nach Wien zu holen.

Ray Azuma
Als DJ für die beliebtesten Gay-Partys in Österreich produziert Ray seine eigenen Tracks und viele tolle Remixe. Im Jahr 2019 hat er mit Tamara Mascara den Track "Beat of the Night" kreiert.

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • 25,00 EUR

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}