Diese Veranstaltung hat bereits am 9. Juni 2022 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen

nicolas robert lang

Austropop mit Anspruch

Donnerstag
9. Juni 2022
Beginn: 19:30 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr
Ende ca. 20:45 Uhr
EUR 9,00
Siriuskogl
Sulzbach 70
4820 Bad Ischl

Veranstalter

Alle Events Kontakt

Event Kontakt

Mit kritisch-bösen, humoristischen Texten zu persönlichen und gesellschaftskritischen Themen und Mithilfe von messerscharfer Sprache lotet er die Grenzen des Sagbaren aus, und überschreitet diese zum Teil ganz bewusst.

Musikalische Raffinesse und sein innerer Kabarettist machen dieses akustische Schauspiel komplett. Das erfüllt nicht nur den Verstand sondern auch das Herz! 

Seine Hörer*innen  sollen aktiv zum Nachdenken angeregt werden.

Geboren in Wien und aufgewachsen in Vöcklabruck, studiert er seit 2019 klassischen Kontrabass und Blockflöte an der Anton Bruckner Universität in Linz. Neben Klassik, Romantik und Barock wendete er sich als Jugendlicher dem Hard-Rock zu, lernte autodidaktisch E‑Gitarre zu spielen und startete als Sänger und Gitarrist in einer Band erste Versuche als Songwriter.

Mittlerweile positioniert sich nicolas robert lang entspannt, cool und mit dem gewissen Schmäh in einer bis jetzt unausgefüllten Nische der florierenden Austropopszene.

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • 9,00 EUR
icon_covid

COVID-19 Prävention

Einlassbedingungen/Hygienekonzept

Die aktuell geltenden Regeln. 

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}