Diese Veranstaltung hat bereits am 22. Januar 2022 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen

Andreas Wutte - Kabarett "Reine Gedanken"

Samstag
22. Januar 2022
Beginn: 19:30 Uhr
Einlass: 18:30 Uhr
Ende ca. 21:30 Uhr
EUR 18,90
Kunsthotel Fuchspalast
Prof.-Ernst-Fuchs-Platz 1
9300 St.Veit/Glan

Kabarett von und mit Andreas Wutte. 22.01.2022, Fuchspalast St.Veit/Glan. Karten auf meiner Homepage.

Andreas Wutte, geboren und aufgewachsen in St.Veit, ist eigentlich Schauspieler, nutzte aber die Zeit des neu gewonnen Zwangsurlaubes während der Pandemie um sich seinem ersten Soloprogramm als Kabarettist zu widmen.

Gedanken sind frei. Und das ist auch gut so. Man sollte keineswegs immer aussprechen was man denkt. Außer man heißt Wutte und macht Kabarett. Mit viel schwarzem Humor, aber stets charmant gibt er einen Einblick in seine Gedankenwelt, welche definitiv nicht immer rein ist.

Er erzählt unter anderem über anfängliche Schwierigkeiten eines jungen Kärntners in der Großstadt. Hürden und Kontroversen in der Berufsfindung. Konflikte mit den Lieblingsnachbarn, sowie dem weiblichen Geschlecht. Entzückung beim Verzehr von Kirschen. Fische und Paketzusteller. Weißglut und Schokokuchen. Wirbelsäulen und Integralrechnung. Bier, Hosenträger und Shrimps.

Warum ist es keine gute Idee Kaiserschmarrn zuzubereiten, wenn deine Freundin beleidigt ist? Dies und mehr erfährt man in „Reine Gedanken".

Tickets auf meiner Homepage.

Einlass: 18:30 Uhr

Beginn: 19:30 Uhr

Ende: ca. 21:30 Uhr

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • 18,90 EUR

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}