Diese Veranstaltung hat bereits am 12. November 2021 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen

Julie Goldblum liest auf der BuchWien

MEERESGLÜCK - Lesung und Gewinnspiel

Freitag
12. November 2021
Beginn: 16:00 Uhr
Einlass: 09:00 Uhr
Ende ca. 16:30 Uhr
Eintritt frei
Messe Wien
Trabrennstraße 1
1020 Wien

Julie Goldblum liest auf der Buch Wien 2021 aus ihrem Roman ‚MEERESGLÜCK‘.

Komm am Freitag, 12.11.21 um 16.00 Uhr in die BoD-Lounge und gewinne mit etwas Glück ein „Ich bin dann mal im Meeresglück“-Gewinnpackage mit vielen schönen Überraschungen rund um Julies Roman: Eine Liebesgeschichte zwischen der ordnungsliebenden, karriereorientierten Sophia und dem charismatischen Freigeist Mike, die der Zufall - und zwei ganz peinliche Situationen - auf der Urlaubsinsel Paros zusammenführt. Doch nicht immer ziehen sich Gegensätze an. Oder nur, wenn das Schicksal es so plant? 

Veranstaltung kostenlos, Eintritt jedoch nur mit gültigem Messeticket möglich

Künstler / Mitwirkende

Julie Goldblum

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Eintritt frei
icon_covid

COVID-19 Prävention

Einlassbedingungen/Hygienekonzept

Hier die COVID-19-Präventionsmaßnahmen, die für alle Messeteilnehmer*innen beim Besuch der Buch Wien 21 gelten, um eine sichere Veranstaltung zu gewährleisten.

Basierend auf den Verordnungen und Empfehlungen der österreichischen Bundesregierung und der Stadt Wien passen wir unser Präventionskonzept laufend an. Informieren Sie sich daher bitte unmittelbar vor Veranstaltungsbeginn auf dieser Seite über die aktuellen Regelungen.

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}