Diese Veranstaltung hat bereits am 15. Oktober 2021 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen
Freitag
15. Oktober 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 18:00 Uhr
Ende ca. 21:30 Uhr
siehe Eintrittspreisliste
Scandaleux
Felberstraße 36
1150 Wien
Travestie-Show mit den Comedy Tanten ist sehenswert.

Seien wir ehrlich, in Zeiten von Corona eine neue Bar zu eröffnen, ist schon
etwas ungewöhnlich, aber wir sagten, wenn nicht jetzt, wann dann?

Die Idee kam uns nach einer durchzechten Nacht, wir rätselten, was man in Zeiten wie diesen       machen könnte. Irgendwie kamen wir dann auf die Idee:

Machen wir doch einfach eine coole Bar auf!


Die Bar Scandaleux ist ja schon bekannt, zwar nicht als typische Bar, aber sehr wohl als Platz für die Erfüllung einiger geheimer lustvoller Gelüste.                                                     

Das ist jedoch nicht unsere Motivation, wir schaffen einen Platz der Begegnung für jeden, der den Tag entspannt unter Freunden ausklingen lassen möchte.

Zu unserem regelmäßigen Programmzählt Freitag und Samstag eine Travestie-Revue dafür bitte unbedingt Karten reservieren, da wir nur über eine begrenzte Platzanzahl verfügen

Künstler / Mitwirkende

Roberto & Renato

Eintrittspreisliste

  • Sitzplatz: 15,00 EUR

Ticketlink(s)

Vorverkaufsstelle(n)

  • Scandaleux (Felberstraße 36 1150 Wien 0676 676 1000)

Weitere Termine

icon_covid

COVID-19 Prävention

Einlassbedingungen/Hygienekonzept

Einlass: 18:00 Uhr

Beginn: 20:00 Uhr

2 G Regel beachten

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren