Diese Veranstaltung hat bereits am 28. Januar 2022 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen

Burgenland Extrem - Geh mit! Lauf mit!

Das Extrem-Abenteuer für alle!

Freitag
28. Januar 2022
Beginn: 04:30 Uhr
Einlass: 04:00 Uhr
Ende ca. 23:55 Uhr
EUR 94,00
Oggau
Hauptstrasse 12
7063 Oggau

Die Burgenland Extrem Tour ist dein Abenteuer vor der Haustüre, dein extremer Weg zu neuen Erfahrungen und ein Pfad zu dir selbst.  Am 28. Jänner 2022 kannst du wieder deinen Weg gehen!

- ORIGINAL TRAIL: 120 grenzwertige Kilometer und  die Original-Route seit 2012!

- MEMORIAL TRAIL: 80 eiserne Kilometer in Erinnerung an den  Fall des Eisernen Vorhanges im Jahr 1989!   

- FINAL TRAIL: 60 leidenschaftliche Kilometer mit allen  Höhen und Tiefen dieser Extrem-Wanderung!   

- GOLDEN WALKER: 30 reife Kilometer für jene, die ab 60 und Plus wieder in Schwung kommen wollen!   

- SCHOOL OF WALK:  Die Tour für SchülerInnen ab 10, die mit  ihren LehrerInnen ein extremes Abenteuer erleben wollen!

Willkommen bei der Burgenland Extrem Tour 2022!

Es sind immer die extremen Herausforderungen im Leben, die uns dabei helfen, wieder ein Stück zu uns selbst zu finden. Es sind die Abenteuer, die uns zeigen, was in uns steckt. Es sind  die Grenzerfahrungen, die uns die Möglichkeit geben, so zu sein, wie wir doch eigentlich sind. Großartige, großzügige und extrem wunderbare Menschen!

Die Burgenland Extrem Tour ist genau so eine Herausforderung, genau so ein Abenteuer, genau so eine Grenzerfahrung, um Freude, Leidenschaft, extreme Freundschaft, Begegnung und Bewegung zu erleben. LET´S WALK ON  THE EXTREME SIDE

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • 94,00 EUR
Event-Logo für Burgenland Extrem - Geh mit! Lauf mit! am 28.01.2022 um 04:30 Uhr in Oggau

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}