Diese Veranstaltung hat bereits am 24. September 2021 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen
Freitag
24. September 2021
Beginn: 16:30 Uhr
Ende ca. 19:00 Uhr
Eintritt frei
Aula am Campus der Uni Wien
Spitalgasse 2-4
1090 Wien

Der Europäische Tag der Sprachen findet dieses Jahr zum bereits 20. Mal statt! Wir freuen uns deshalb sehr, dass wir unser Event „Festival der Sprachen" feiern zu können.

Der Europäische Tag der Sprachen findet dieses Jahr zum bereits 20. Mal statt! Wir freuen uns deshalb sehr, dass wir unser Event „Festival der Sprachen" unter dem diesjährigen Motto „Mit Musik durch den Abend" am 24. September am Campus der Universität Wien feiern können (fingers crossed).

 

Es erwarten euch 45-minütige Workshops in unterschiedlichen Sprachen, bei denen ihr die Sprachen durch einen musikalischen Zugang kennenlernen könnt. Ob der griechische Sirtaki oder italienische Liebeslieder – es ist bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei! Besucht unsere Workshops und lernt in zwei Durchgängen die Sprachen kennen, die euch schon immer interessiert haben. Für diejenigen, die leider nicht persönlich dabei sein können, gibt es die Möglichkeit, parallel unser Online-Event zu besuchen.

 

Mit dabei sind bis jetzt: Arabisch, Chinesisch, Dänisch, Deutsch, Französisch, Griechisch, Italienisch, Japanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Rumänisch & Spanisch

 

Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas: Unter allen Teilnehmer*innen verlosen wir drei Sprachkurse im Wert von EUR 395,- sowie Facultas-Gutscheine und Goodies vom Sprachenzentrum – mitmachen lohnt sich also!

Um Anmeldung wird gebeten

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Eintritt frei

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}