Diese Veranstaltung hat bereits am 1. Oktober 2021 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen

Bernhard Viktorin - "ENDLICH! allein"

Musik-Kabarett

Freitag
1. Oktober 2021
Beginn: 19:30 Uhr
Einlass: 18:30 Uhr
Ende ca. 21:45 Uhr
EUR 21,00
Gruam Wien
Wagramer Straße 109
1220 Wien

Veranstalter

Alle Events Kontakt

Event Kontakt

Coole Songs // Smarte Lyrics // Crazy Gags ...oba in Deitsch

Endlich ist es soweit!

Nach über 12 Jahren muss sich Bernhard die Bühne mit absolut niemandem teilen. Sogar die Rolle seines imaginären Freundes aus dem Religionsunterricht übernimmt er selber.

Sind die Kleinsten immer die Lautesten? Können aus Gläubigen Wissende werden? Wie würde die Welt aussehen, wenn die Impfpflicht im Koran verankert wäre? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Alien die USA regiert hat? Und mit welcher Hand zeigen Kinder von Grünwählern im Unterricht auf?

Die meisten dieser Fragen werden unbeantwortet bleiben. Und mit dem restlichen Programm wird Bernhard Viktorin die Erwartungen von Musicalfans und Kabarettfreunden gleichermaßen nicht erfüllen.

Er wird sie übertreffen!

Künstler / Mitwirkende

Bernhard Viktorin

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • 21,00 EUR
icon_covid

COVID-19 Prävention

Einlassbedingungen/Hygienekonzept

Entsprechend der geltenden COVID-Verordnungen ist, bis auf Widerruf, das Betreten des Zuschauerraums/des Lokals nur mit MNS erlaubt. (Keine Schilder!) Der MNS ist im ganzen Lokal auch dann zu tragen, wenn der Mindestabstand von 1 Meter nicht eingehalten werden kann. Am zugewiesenen Sitzplatz kann der MNS abgenommen werden.
Besucher mit gültigem Attest über eine Befreiung von der Maskenpflicht, sind ebenso verpflichtet am Weg zum zugewiesenen Sitzplatz, oder überall dort, wo der Mindestabstand von 1 Meter nicht eingehalten werden kann, einen MNS zu tragen. Am zugewiesenen Sitzplatz/bei Tisch kann der MNS abgenommen werden.

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}