Diese Veranstaltung hat bereits am 6. August 2021 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen

Kellertexte

Daniela Noitz & Gastleser*innen

Freitag
6. August 2021
Beginn: 19:00 Uhr
Einlass: 18:30 Uhr
Ende ca. 21:00 Uhr
Eintritt frei
Albert's Bücherlager
Aichholzgasse 19
1120 Wien

Veranstalter

Alle Events Kontakt

Event Kontakt

Ein offener Leseabend für Schreibende und Zuhörende

Kellertexte – das ist ein offener Leseabend für Leute, die ihre selbstverfassten Texte vorstellen wollen, egal ob bereits veröffentlicht oder noch unveröffentlicht.

Egal ob Profi oder Amateur, jede*r ist herzlich willkommen. Pro Abend erhalten max. 6 Personen je 15 Minuten Lesezeit. Einfach anmelden ([email protected]) und dabei sein. Ich freue mich auf Euch und auf viele neue Geschichten!

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Eintritt frei
icon_covid

COVID-19 Prävention

Einlassbedingungen/Hygienekonzept

3-G-Regeln, Registrierung und Maskenpflicht

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}