Flashdance

What A Feeling

Mittwoch
29. Dezember 2021
Alle Termine
Beginn: 19:30 Uhr
Music Hall
Grabenweg 74
6020 Innsbruck
Werbung
eventfinder.at übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
WHAT A FEELING!

Der Film: Ein Meilenstein der Kino-Geschichte
Der Soundtrack: Unvergesslich und mit dem Grammy Award ausgezeichnet.
Das Musical: Der Kultfilm, endlich auf der Bühne!

offMUSICAL präsentiert den Musical-Hit FLASHDANCE auf großer Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Mitreißende Tänze und eine berührende Story um große Träume und wahre Liebe treffen auf einen der legendärsten Soundtracks aller Zeiten - Welt-Hits wie „Flashdance – What a Feeling“, „Maniac“, „Gloria“, „Manhunt“ und „I Love Rock & Roll“ garantieren ein Musical-Erlebnis der Extraklasse!

1980 Meets 2021!

Erlebt die moderne Neuproduktion von offMUSICAL - Das Lebensgefühl der 80er trifft auf den Zeitgeist von heute - Ein unvergesslicher Abend für alle Fans und alle, die es noch werden wollen!

Ausgezeichnet mit Oscar, Grammy und Golden Globe - offMUSICAL bringt den Kult-Film ab November 2021 live in eure Nähe!

STORY

FLASHDANCE erzählt die unvergessliche Geschichte von Alex Owens, einer jungen Frau aus Pittsburgh. Tagsüber arbeitet sie in einem Stahlwerk und in der Nacht als Tänzerin in einer Bar. Doch in Wahrheit träumt sie davon, professionelle Tänzerin zu werden. Als sich Alex in ihren Chef Nick Hurley verliebt, öffnen sich Türen, die vorher verschlossen blieben und sie bekommt die Chance ihres Lebens - Ein Vortanzen an der renommierten Shipley Tanzakademie. Doch schon bald wird sie mit den Schattenseiten ihres Vorhaben konfrontiert und muss sich entscheiden - Lebt sie ihr bisheriges Leben weiter oder kämpft sie für ihren Traum?

Wichtige Informationen

Show-Dauer: ca. 2,5 Stunden inklusive einer Pause

Die bekannten Songs (Maniac, What A Feeling, Gloria, I Love Rock’n’Roll, Manhunt etc.) werden im englischen Original gesungen. Alle anderen Songs und Dialoge in deutscher Sprache.

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

Barbara Balldini

10 Sep

Barbara Balldini

g'hörig DURCHGEKNALLT

Barbara Balldinis neues Kabarettprogramm "g’hörig DURCHGEKNALLT" beleuchtet die Liebe und die sexuellen Gewohnheiten moderner Menschen unter einer Lupe. Der Begriff "g’hörig", wörtlich aus dem Vorarlbergerischen übernommen, ste...


  • 10.09.2021
  • 19:59
Biyon Kattilathu

23 Nov

Biyon Kattilathu

weil jeder Tag besonders ist!

Das Soloprogramm des sympathischen Inders soll uns die Augen öffnen. Wie können wir im Jetzt leben und und mit positiven Gedanken jeden Tag zu etwas besonderem machen?


  • 23.11.2021
  • 20:00
eventfinder.at
bei Instagram
Folgen
Seiler und Speer

09 Dez

Seiler und Speer

Auch Seiler und Speer ließen sich von der Covid-Pandemie nicht unterkriegen und freuen sich gemeinsam mit ihren Fans bereits darauf, die entfallenen Termine endlich nachzuholen. Das österreichische Erfolgsduo, das regelmäßig an...


  • 09.12.2021
  • 20:00
Rainhard Fendrich

04 Mär

Rainhard Fendrich

Starkregen Live

Austropop Legende Rainhard Fendrich tourt endlich wieder mit seiner großartigen Band und gab mit der Single "Burn Out" bereits einen Einblick in sein neues Album "Starkregen", dass der Musiker, der auch heute noch zu begeistern...


  • 04.03.2022
  • 20:00
Alex Kristan

12 Mär

Alex Kristan

Lebhaft!

Alex Kristan tanz aus der Reihe. Seine Parodien und Alter Egos sind wieder mit dabei und vermischen sich in einem Käfig voller Narren. Lachen sie herzhaft mit, wenn der Kabarettist mit den vielen Stimmen ihnen einen komödiantis...


  • 12.03.2022
  • 20:00
Helge Schneider

29 Mär

Helge Schneider

Die Wiederkehr des blaugrü...

Helge Schneider dreht nach der Pandemie wieder ordentlich auf! Das musikalische Entertainmentwunder kommt mit seiner neuen Show nach Österreich, samt Smaragdkäfer und rubinrotem Höllenstorch.


  • 29.03.2022
  • 20:00
Avec

02 Mai

Avec

Tour 2021/2022

Musik, Absichten und Künstler*Innen zu beschreiben, ist keine einfache Aufgabe. Bei AVEC allerdings schon: Musik ist immer dann am besten, wenn sie nicht aus dem Wollen, sondern aus dem Müssen entsteht.


  • 02.05.2022
  • 20:00
Semino Rossi

26 Feb

Semino Rossi

So ist das Leben - Jubiläu...

Semino Rossi geht wieder auf große Tournee. Mit an Bord hat er sein neues Album "So ist das Leben". Ein unvergessliches Konzerterlebnis ist garantiert. Semino Rossi singt und spricht mit ganzer Seele und offenbart aus seinem In...


  • 26.02.2023
  • 19:30