Comedy Hirten – 100%

Die Comeback-Show

Samstag
9. Oktober 2021
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
Salzhof Freistadt
Salzgasse 15
4240 Freistadt
Werbung
eventfinder.at übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
100 % - die Comeback-Show der Comedy Hirten
Von 0 auf 100 sind wir schnell. Zum ersten Mal ging alles schnell von 100 auf 0.


Die Comedy Hirten sind zurück aus dem Home-Offi ce. Und zwar dort, wo sie am besten sind. Live! Auf der Bühne! Mit vielen Gesichtern, aber ohne Maske. Mit neuen Parodien, aber auch mit allen Lieblingsfi guren, die den Fans der Comedy Hirten seit Jahren eine Freude bereiten.

Lassen Sie sich nicht vom Corona-Virus anstecken, sondern von der Energie der Comedy Hirten und gehen Sie zu 100% aufgeladen wieder nach Hause. Peter Moizi, Rolf Lehmann, Herbert Haider und Christi an Schwab freuen sich auf den gemeinsamen Neustart mit ihrem Publikum. Die Comedy Hirten vertrauen auf die „Herdenloyalität“ und schon bald wird jeder jemanden kennen, der sich die Comeback Show der Comedy Hirten anschauen kommt.

Künstler / Mitwirkende

Comedy Hirten

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

Biyon Kattilathu

24 Nov

Biyon Kattilathu

weil jeder Tag besonders ist!

Das Soloprogramm des sympathischen Inders soll uns die Augen öffnen. Wie können wir im Jetzt leben und und mit positiven Gedanken jeden Tag zu etwas besonderem machen?


  • 24.11.2021
  • 20:00
Alex Kristan

01 Mär

Alex Kristan

Heimvorteil

Wer Zuhause bleibt, ist selber schuld. In dem Programm von Alex Kristan staunen die Laien, wundern sich die Experten und lachen die Zuschauer.


  • 01.03.2022
  • 19:30
eventfinder.at
bei Instagram
Folgen
Glory Sound Festival

16 Apr

Glory Sound Fe...

Eine reichhaltige Auswahl an Musikstilen erreicht Traiskirchen, wenn Künstler aus Österreich, Deutschland und der Schweiz beim Glory Sound Festival 2022 gastieren.


  • 16.04.2022
  • 18:00
Barbara Balldini

22 Apr

Barbara Balldini

g'hörig DURCHGEKNALLT

Barbara Balldinis neues Kabarettprogramm "g’hörig DURCHGEKNALLT" beleuchtet die Liebe und die sexuellen Gewohnheiten moderner Menschen unter einer Lupe. Der Begriff "g’hörig", wörtlich aus dem Vorarlbergerischen übernommen, ste...


  • 22.04.2022
  • 19:30