Interactive Theatre

Zombie Inferno

Samstag
2. April 2022
Alle Termine
Beginn: 19:30 Uhr
Werbung
eventfinder.at übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
THEATRE MEETS HORROR!

Erlebt die innovative Mischung aus Theater und Horror-Show zum ersten Mal live!

Das Schicksal der Menschheit liegt in eurer Hand! Gestaltet die Story durch eure Entscheidungen aktiv mit und seid Teil des ersten immersiven Horror-Theaters Deutschlands.

Die Story

Die Welt geht unter...

New York ist schon gefallen, Paris und London ebenfalls. Zombies versetzen die Welt in Angst und Schrecken – Wer gebissen wird, mutiert. Als das öffentliche Leben zusammenbricht, richtet die Regierung Safe-Zones ein - vom Militär bewachte Sicherheitsräume, die Schutz vor den Zombies bieten sollen. Gerade noch rechtzeitig erreicht ihr die Safe-Zone, ehe die Türen geschlossen werden.

Abgeschnitten von der Außenwelt zählt für euch nur noch eines: Überleben!

Die Essensvorräte sind knapp und die Soldaten angespannt - Die Lage wird immer bedrohlicher, als sie plötzlich die brutal zugerichtete Leiche eines Kameraden finden. Offensichtlich gibt es einen Mörder unter euch, der bereits zum nächsten Schlag ausholt.

Während ihr den Bedrohungen innerhalb der Safe-Zone ins Auge blickt und hautnah erleben müsst, zu welchen Taten Menschen fähig sind, kommen die Zombies eurem Rückzugsraum immer näher. Oder sind sie sogar schon unter euch?

Schon bald müsst ihr euch entscheiden: Wie weit werdet ihr gehen, um am Leben zu bleiben?

Wichtige Informationen

Die Regierung hat beschlossen, dass unser Schutzraum nur Erwachsenen Zuflucht gewährt. Für Kinder werden an anderer Stelle separate Safe-Zones eingerichtet. Am Eingang zur Safe-Zone werden Zulassungskontrollen durchgeführt. Denjenigen, die bereits Symptome einer Infektion zeigen, wird der Zugang verwehrt! Den Anweisungen der Armee und des Ärzteteams ist zu eurem eigenen Schutz unbedingt Folge zu leisten!

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

Semino Rossi

24 Okt

Semino Rossi

So ist das Leben - Jubiläu...

Semino Rossi geht wieder auf große Tournee. Mit an Bord hat er sein neues Album "So ist das Leben". Ein unvergessliches Konzerterlebnis ist garantiert. Semino Rossi singt und spricht mit ganzer Seele und offenbart aus seinem In...


  • 24.10.2021
  • 19:30
Barbara Balldini

14 Nov

Barbara Balldini

g'hörig DURCHGEKNALLT

Barbara Balldinis neues Kabarettprogramm "g’hörig DURCHGEKNALLT" beleuchtet die Liebe und die sexuellen Gewohnheiten moderner Menschen unter einer Lupe. Der Begriff "g’hörig", wörtlich aus dem Vorarlbergerischen übernommen, ste...


  • 14.11.2021
  • 20:00
eventfinder.at
bei Instagram
Folgen
ELVIS

22 Mär

ELVIS

Das Musical

Erstklassige Bühnenkünstler/innen und die "Las Vegas Showband" schaffen ein unvergessliches Musicalerlebnis. Die großen Hits von Elvis werden live gespielt und präsentiert. Die Integration von echten Zeitzeugen und Gefährten ma...

Avec

06 Mai

Avec

Tour 2021/2022

Musik, Absichten und Künstler*Innen zu beschreiben, ist keine einfache Aufgabe. Bei AVEC allerdings schon: Musik ist immer dann am besten, wenn sie nicht aus dem Wollen, sondern aus dem Müssen entsteht.


  • 06.05.2022
  • 20:30
Die Schöne und das Biest

19 Mär

Die Schöne und...

Das Musical

Das Theater Liberi präsentiert das Volksmärchen aus Frankreich in einer modernen und unterhaltsamen Version voller Witz und Emotion. Funkelnde Kostüme, romantische Balladen, poppige Hits und vielfältige Choreografien verzaubern...


  • 19.03.2023
  • 15:00