Diese Veranstaltung hat bereits am 2. Oktober 2020 statt gefunden. Andere Termine anzeigen
Freitag
2. Oktober 2020
Alle Termine
Beginn: 19:30 Uhr
Szene Wien
Hauffgasse 26
1110 Wien
Werbung
eventfinder.at übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
Ein Abend im Zeichen des Underground der Punk-Szene.
Laut, rebellisch & aus dem Leben!


SPORTY BOYS
Es war einmal in einer Sportredaktion einer großen Tageszeitung in Wien. Die vier Boys aus Wien beschlossen, dass ihnen Journalismus zu langweilig ist und machten sich auf den Weg die Welt zu erobern.

Britney Spears, Backstreet Boys, aber auch DJ Ötzi oder Helene Fischer - nichts ist vor den gnadenlosen Cover-Songs von Markus (Lead-Vocals), Pippo (Gitarre/Backing Vocals), Flo (Bass/Backing Vocals) und Hunter (Drums) mehr sicher. Die Sporty Boys verwandeln jede Bad-Taste-Party in ein geniales Punkrock-Erlebnis der Sonderklasse!

Wo gibt's das sonst? Eine fetzige Show einer Band, die man noch nie zuvor gesehen hat und man kann trotzdem ALLE Songs mitgröhlen und abshaken? Aber Achtung! So manchen Hit wird man nicht sofort erkennen, denn die Sporty Boys "sportyfizieren" jeden Song: Eine explosive Bühnenshow mit jeder Menge Überraschungen ist garantiert.

SPORTY BOYS WORLD DOMINATION! Auftritte am Donauinselfest, am Stephansplatz, in der Ottakringer Brauerei und bei diversen Veranstaltungen waren erst der Anfang! Die Boys geigen 2020 am SBÄM Festival in Wels auf - gemeinsam mit Punk-Legenden wie Face to Face, Strung Out, Frank Turner und vielen anderen.

Werde auch DU ein SPORTY BOYLIEVER!

REBELL BAGATELL - Punk aus Wien!!

AMPERE ...ist eine Band aus Hartberg-Fürstenfeld und spielt deutschen Punkrock mit oft härteren Einflüssen. Mit im Gepäck haben die vier Jungs ihr neues Album Gegen den Strom das im Oktober 2019 erschienen ist. Auf der Bühne wird Spaß mit Professionalität verbunden und somit ist der Headbangfaktor vorprogrammiert. Der Drummer der Band Shorty, spielt sein Schlagzeug nach einem schweren Motorradunfall nur noch mit einer Hand, was ein weiteres Highlight der Live Show ist!

TRAX 33
— drei Menschen, die versuchen Musik zu machen. Bis auf unseren Drummer sind wir und unsere zahlreichen Fans (haha) uns einig, dass unser Stil unter dem neologistischen Begriff Contemporary PR1 zu subsumieren ist.

Obwohl unsere zahlreichen, nicht in Schubladen einordenbaren Hits natürlich komplett aus eigener Feder stammen, klauen wir trotzdem regelmäßig bei vergleichbar bekannten Bands, wie Sum 41, Nofx, Anti-Flag, Billy Talent, The Offspring, …und natürlich Avril Lavigne.

Unser Erfolgsrezept für eine fette Live-Show: Ein Bad Religion Shirt übergezogen, Gitarre umgehangen, die Regler auf 11 und die Stage rocken. Immerhin scheint das hin und wieder zu funktionieren, so durften wir zweimal für The Vibrators den Support übernehmen (Arena Wien und Stadtwerkstatt Linz) sowie im Rahmen des Lautstark!-Bewerbs die Bühne des großen Posthofs besteigen.

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

Barbara Balldini

10 Nov

Barbara Balldini

g'hörig DURCHGEKNALLT

Barbara Balldinis neues Kabarettprogramm "g’hörig DURCHGEKNALLT" beleuchtet die Liebe und die sexuellen Gewohnheiten moderner Menschen unter einer Lupe. Der Begriff "g’hörig", wörtlich aus dem Vorarlbergerischen übernommen, ste...


  • 10.11.2020
  • 20:00
ELVIS

06 Jan

ELVIS

Das Musical

Erstklassige Bühnenkünstler/innen und die "Las Vegas Showband" schaffen ein unvergessliches Musicalerlebnis. Die großen Hits von Elvis werden live gespielt und präsentiert. Die Integration von echten Zeitzeugen und Gefährten ma...


  • 06.01.2021
  • 20:00
eventfinder.at
bei Instagram
Folgen
Reinhold Messner

28 Feb

Reinhold Messner

Nanga Parbat - Mein Schick...

Messner schildert in seinem Vortrag "Nanga Parbat" die Tragödie seines Lebens. An jenem Berg verlor Messner seinen Bruder. Die Auslegung dieses Unfalls liegt in den Händen vieler Menschen, nicht nur von Freunden. So entstanden ...


  • 28.02.2021
  • 18:00
Alain Frei

01 Okt

Alain Frei

Grenzenlos

Was darf Humor? Diese Frage stellt sich der in der Schweiz geborene Comedian in seinem neuen Bühnenprogramm. Seine Antwort: Alles. Ganz nach der Devise Grenzenlos! Mit Witz und ausreichend Selbstironie ist er ganz nah am Zeitge...


  • 01.10.2021
  • 20:00
Semino Rossi

09 Sep

Semino Rossi

So ist das Leben - Jubiläu...

Semino Rossi geht wieder auf große Tournee. Mit an Bord hat er sein neues Album "So ist das Leben". Ein unvergessliches Konzerterlebnis ist garantiert. Semino Rossi singt und spricht mit ganzer Seele und offenbart aus seinem In...


  • 09.09.2022
  • 19:30
Ralf Schmitz

19 Okt

Ralf Schmitz

Schmitzefrei

Ein Abend „Schmitzefrei“ ist deutlich entspannender als alle Hardcore Globetrotteln! Der sympathische Schuldirektor des Wahnsinns erlöst uns mit seinem Programm für ein paar wertvolle Stunden aus dem Stress des Alltags. Das Pub...


  • 19.10.2022
  • 20:00