Diese Veranstaltung hat bereits am 7. November 2020 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen

Dornröschen hat verschlafen

Kinderkonzert (ab 4 Jahren)

Samstag
7. November 2020
Beginn: 11:00 Uhr
Einlass: 10:45 Uhr
Ende ca. 12:00 Uhr
Tickets € 7,00 - € 12,00
siehe Eintrittspreisliste

Veranstalter

Alle Events Kontakt

Event Kontakt

  • +43(677)61969242

Der 100 jährige Schlaf der Prinzessin, begleitet von Musikstücken aus einem Zeitraum von 100 Jahren.

Oh, eine kleine Prinzessin ist geboren! Die Königseltern können ihr Glück kaum fassen und geben ein großes Fest in Prunk und Pomp. Da stürmt eine Fee zornig herein, sie wurde nicht geladen und rächt sich bitterlich: „An der Spindel soll die Prinzessin sich einst stechen und in einen 100-jährigen Schlaf fallen“. So kommt es auch, aber auch noch ganz anders... Eine pfiffige Textfassung über die kleine, verwunschene Prinzessin Dornröschen. 

Das war wirklich eine Freude zu hören und zu sehen – wie man aus einem der bekanntesten Märchen eine höchst muntere und unterhaltende „Eine Frau Show“ machen kann. Chris Pichler startete ihre Erzählung mit einer gehörigen Portion Humor und einer Menge an Requisiten sowie Geräuschinstrumenten aus… mit treffender Mimik, Gestik und in fesselnder Sprache. Beim Ballspiel im Königshof flogen die Bälle sogar in den Zuschauerraum…Begeisterter, langanhaltender Applaus und eine Fülle an Bravorufen für Chris Pichler, Lynn Kao und die exzellenten Trompeter, Hornisten, Posaunisten und die brummende Tuba. (Wiesbadener Kurier)

Künstler / Mitwirkende

Chris Pichler, Erzählerin/Ana Topalovic, Violoncello/Miloš Todorovski, Akkordeon

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Erwachsene: 12,00 EUR
  • Kinder: 7,00 EUR

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}