Samstag
16. April 2022
Alle Termine
Beginn: 18:00 Uhr
Sportanlage Taiskirchen
Riederstraße 25
4753 Taiskirchen
eventfinder.at übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
"Lasset uns feiern!"

Lautstark. Autark. Illuminat. Hier und Jetzt. Das Glory Sound Festival 2021 bringt eine bunte Musikauswahl ins heimelige Taiskirchen. Kuschelig warm wird’s mit Künstlern aus der Schweiz, Deutschland und selbstverständlich aus heimischen Reihen sowie aus Wien. Taiskirchen erleuchtet also als Partyplanet.

Künstler / Mitwirkende

Glory Sound Festival

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

Luis aus Südtirol

18 Nov

Luis aus Südtirol

Weibernarrisch

Der Bergbauer sucht seine Traumfrau und das ganz auf seine Art. Seine Methodik und Ideen sind weniger weit hergeholt, als man denken mag. Immerhin ist er ein schneidiger Mann und Kavalier.


  • 18.11.2021
  • 20:00
Irina Titova

11 Dez

Irina Titova

Verliebt in Österreich

Sandmalerei oder auch Sandanimation ist eine außergewöhnliche Form der Malerei. Durch ineinander fließende Elemente entstehend immer wieder neue, einzigartige Formen. In ihrer neuen Show zeigt Irina Titova bildliche Geschichten...


  • 11.12.2021
  • 20:00
eventfinder.at
bei Instagram
Folgen
Alex Kristan

11 Jan

Alex Kristan

Heimvorteil

Wer Zuhause bleibt, ist selber schuld. In dem Programm von Alex Kristan staunen die Laien, wundern sich die Experten und lachen die Zuschauer.


  • 11.01.2022
  • 19:30