Diese Veranstaltung hat bereits am 23. Mai 2020 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen
Samstag
23. Mai 2020
Beginn: 19:30 Uhr
Einlass: 18:00 Uhr
Ende ca. 21:30 Uhr
EUR 32,00
Restaurant Schönbrunner Stöckl
Meidlinger Tor 5
1130 Wien

Veranstalter

Alle Events Kontakt

Event Kontakt

  • +436606363200

Schwedische Spezialitäten a la carte ab 18 Uhr, Showbeginn 19:30

Wenn Tamara Trojani und Maestro Konstantin Schenk unvergessene Chansons der Leander servieren, ist das weit mehr als nur eine Hommage an den großen UFA Star.

Ein sehr persönlicher Abend über die Liebe, das Leben, Lust und Leidenschaft! Und natürlich gewürzt mit einer großen Portion Witz und Charme.
An diesem, sehr persönlichen Abend, erfährt man vielmehr, warum auch die moderne Frau von heute „nur nicht aus Liebe weinen“, sondern mindestens „ein Verhältnis haben“ sollte. Dass der „Waldemar“ gar keine Haar hat, weil der Wind leider nicht immer nur Lieder erzählt. Dass man, selbst wenn man wartend im Regen steht, wissen muss: „Davon geht die Welt nicht unter!“ Und dass man nie vergessen darf: „Wenn der Herrgott will“ – „wird einmal ein Wunder geschehen“.


Geschichten wie sie nur das Leben schreibt, gewürzt mit jeder Menge Humor!

Künstler / Mitwirkende

Tamara Trojani und Konstantin Schenk

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • 32,00 EUR

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}