Diese Veranstaltung hat bereits am 29. Februar 2020 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen

"Es gibt kein Unheilbar" Vortrag duch einen Arzt

Ein neuer Weg zu Gesundheit von Körper und Seele

Samstag
29. Februar 2020
Beginn: 15:00 Uhr
Ende ca. 16:30 Uhr
Eintritt frei

Veranstalter

Alle Events Kontakt

Event Kontakt

  • 06648660482

In diesem Vortrag wird Dr. med.C. Dölzlmüller dokumentierte Heilungen vorstellen und hierbei auf deren medizinische Beweisbarkeit eingehen.

Heilung auf geistigem Weg durch die Lehre Bruno Grönings - medizinisch beweisbar

Heilungen werden von vielen Ärzten häufig noch kritisch betrachtet, wenn sie auf rein geistigem Weg zustande gekommen sind. Im Bruno Gröning-Freundeskreis, der das Werk des bekannten Geistheilers Bruno Gröning (1906-1959) fortsetzt, kommt es immer wieder zu Heilungen von kranken und leidenden Menschen, die ärztlicherseits als austherapiert galten.

In Deutschland und im benachbarten Ausland existiert seit 1992 die Medizinisch-Wissenschaftliche Fachgruppe (MWF), die zum Bruno Gröning-Freundeskreis gehört. Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht, geistige Heilung durch die Lehre Bruno Grönings zu dokumentieren und medizinisch zu beweisen.

Zu dieser internationalen Medizinergruppe zählen heute tausende von Ärzten, Fachärzten und Angehörigen aus anderen heilkundlichen Berufen. So konnte belegt werden, dass nachweislich organische und chronische, ja selbst degenerative Erkrankungen auf geistigem Weg geheilt wurden. Es geschehen auch Heilungen von Drogensucht. Jugendliche wurden u.a. frei von Allergien und Depressionen. Jedem Vortragsteilnehmer kann dieses Wissen zugänglich gemacht werden.

Im Bruno Gröning-Freundeskreis und der Medizinisch-Wissenschaftlichen Fachgruppe wird nicht untersucht, diagnostiziert oder therapiert. Medikamente werden weder empfohlen noch verordnet oder verabreicht. Ebenso wird von Arztbesuchen, Medikamenteneinnahme, Therapien oder operativen Eingriffen nicht abgeraten.

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Eintritt frei

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}