Diese Veranstaltung hat bereits am 15. Januar 2020 statt gefunden. Andere Termine anzeigen

Butterbrot

Gastspiel im Stöckl

Mittwoch
15. Januar 2020
Alle Termine
Beginn: 19:30 Uhr
Restaurant Schönbrunner Stöckl & Dinnertheater
Schloss Schönbrunn, Meidlinger Tor
1130 Wien
Werbung
eventfinder.at übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
Ab 18:00 Uhr, in der Pause und nach der Vorstellung gibt es nicht nur Butterbrote, sondern mit Liebe und in "feinster Butter" zubereitete Stöckl Spezialitäten á la carte und vom Stöckl Team an Ihren reservierten Tisch serviert. Viel Spaß und guten Appetit!

Stefan und Martin haben nach schiefgegangenen Beziehungen die Lösung für ihr Männerleben gefunden: sie teilen sich eine Wohnung und die Aufgaben. Stefan ist Schauspieler und macht den Haushalt, Martin ist Architekt und typisch männlich, er kommt zu spät, er vergisst Geburtstage, aber die beiden verstehen sich wunderbar.

Sie bereiten den Geburtstag für Freund Peter vor, der mit seiner geliebten Lilli zum Abendessen kommen soll. Überraschung, er kommt allein. Ist auch er in seiner so wunderbaren Ehe gescheitert? Dass er seine Frau seit langem betrügt, fällt für ihn nicht ins Gewicht, dass sie dasselbe tut, kann er nicht ertragen, aber allein sein kann er auch nicht. Also – es gibt einen DREIMÄNNER HAUSHALT. Trotz kleiner Stolpersteine lebt man gut zusammen. Die ideale Lösung?

Nur so lange, bis Martin wieder eine Frau trifft, die ihn zu neuen Hoffnungen inspiriert.

Es spielen: Felix Kurmayer, Rudi Larsen und Marcus Strahl

Autor: Gabriel Barylli
Regie und Bühne: Martin Gesslbauer
Assistenz: Birgit Elian

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

FALCO

12 Feb

FALCO

Das Musical

"Falco – Das Musical" begeisterte bereits Tausende Zuschauer mit seiner gelungenen Kombination aus Falco-Hits und der spannenden Geschichte seines bewegten Lebens.
Ein Leckerbissen für Musicalliebhaber und ein Muss für Falco...


  • 12.02.2020
  • 20:00
Akkordeonfestival

26 Feb

Akkordeonfestival

Duo Vila Madalena & Ni...

Der bekannte Akkordeonist Nikola Zarić lädt mit gleich zwei seiner Formationen zum virtuosen musikalischen Spiel mit der Leidenschaft.

Spielwitz, instrumentale Virtuosität und musikalische Raffinesse machen dieses Duo au...


  • 26.02.2020
  • 19:30
Dagmar Koller

06 Mär

Dagmar Koller

DAGMAR KOLLER – EIN LEBEN FÜR DIE BÜHNE
Revueartige Personality Show

Ausgehend von einem Live-Sofagespräch zwischen Dagmar Koller und Günter Tolar, einem ihrer engsten Freunde, lassen wir einige Szenen aus ihrem beweg...

Ina Regen

08 Mär

Ina Regen

INA REGEN lädt am internationalen Frauentag 2020 zu einem Abend ins Wiener Konzerthaus!
Unter dem Motto „SIE – UNGEWÖHNLICH SELBSTVERSTÄNDLICH“ findet am 08.03.2020 eine einzigarte Show im Wiener Konzerthaus statt!

Di...


  • 08.03.2020
  • 18:00
Gina Schwarz

09 Mär

Gina Schwarz

Pannonica

Gina Schwarz 'Pannonica' (A)

Gina Schwarz: bass, composition
Lorenz Raab: trumpet, fluegelhorn
Lisa Hofmaninger: soprano saxophone, bass clarinet
Alois Eberl: trombone
Florian Sighartner: violin
Clemens Sa...


  • 09.03.2020
  • 20:30
Wien is ur Oasch!

13 Mär

Wien is ur Oasch!

Aber auch ur leiwand!
Was Wien abseits des Mainstreams musikalisch so zu bieten hat, findet sich gesammelt auf der Spotify Playlist „Wien is ur oasch“. 4 der auf der Playlist vertretenen Bands rocken nun gemeinsam am 13.03.2...


  • 13.03.2020
  • 19:30
Sigi Zimmerschied

13 Mär

Sigi Zimmerschied

Heil

Sigi Heil feiert seinen fünfundsechzigsten Geburtstag.
Allein.
Glückwunschkarten bleiben aus, das Telefon stumm, der Gabentisch leer.
Nur ein kleines Couvert liegt auf dem Tisch.
Noch ungeöffnet.
Und Sigi tut das...


  • 13.03.2020
  • 19:00
Samuel Sibilski

21 Nov

Samuel Sibilski

ÜBERTREIB' NICH!

„ÜBERTREIB‘ NICH!“ ist Samuel Sibilskis Stand-up Debüt und gilt schon jetzt als Geheimtipp. Die Tour im Mai 2020 war innerhalb weniger Wochen nahezu ausverkauft. Aufgrund der großen Nachfrage gehen für den Herbst 2020 15 weiter...