Diese Veranstaltung hat bereits am 24. Januar 2020 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen

EUROPAS GRÖSSTES WINTERABENTEUER GEHT WEITER...

24 Stunden Burgenland Extrem Tour 2020

Freitag
24. Januar 2020
Beginn: 04:30 Uhr
Ende ca. 00:00 Uhr
EUR 64,00
Oggau
Hauptstrasse 12
7063 Oggau

Veranstalter

Alle Events

Event Kontakt

  • +43(0)6644513937

Am 24. Jänner 2020 startet die 9. Auflage der 24 Stunden Burgenland Extrem Tour. Startorte: Oggau mit 120 KM, Apetlon mit 60KM, Hegykö (Ungarn) mit 80KM und Neusiedl am See mit 30KM

Ob es nun gilt einen weiten Ozean zu queren, einen hohen Berg zu besteigen oder den größten Steppensees Mitteleuropas zu umrunden -
es sind letztendlich immer die extremen Herausforderungen, die uns helfen wieder zu uns zu finden. Die 24 Stunden Burgenland Extrem Tour ist genau so ein Abenteuer, ein Weg rund um den Neusiedler See und dabei auch ein Pfad zu sich selbst.
 
120 Kilometer im Winter zu gehen oder zu laufen ist eine lange und weite Reise.
Eine Reise, die man gemeinsam antritt, aber doch alleine gehen muss.  Unter dem verbindenden Burgenland Extrem Spirit „LIVE LOVE MOVE“ treffen sich unzählige Pilgergeher, Weitwanderer, Extremsportler, Freizeitsportler und Bewegungsstarter, Frauen und Männer aus allen Regionen und vielen Nationen, um die Grenzen der körperlichen Belastbarkeit zu spüren und sich und andere in Extremsituationen zu erfahren. Bei der letzten 24 Stunden Burgenland Extrem Tour haben sich über 5000 StarterInnen auf den Weg gemacht. Nicht alle haben es ins Ziel geschafft – aber alle haben ihre Ziele erreicht und von magischen Momenten gesprochen.
 
Am 24. Jänner 2020 startet die 9. Auflage der 24 Stunden Burgenland Extrem Tour.
Neben Oggau mit 120  KM und Apetlon mit 60 KM wird es heuer auch wieder in Ungarn einen Start geben. Der 80 Kilometer lange „Memorial Trail“ führt von Hegykö nach Oggau. In Neusiedl am See geht „School of Walk“ für Schüler und Schülerinnen in die dritte Runde. Diesmal mit noch größerer Beteiligung von Schulen aus Wien und Niederösterreich! Ebenfalls mit am Start ältere Mitmenschen, die im Rahmen von „Golden Walker“ gemeinsam mit Kindern und Jugendlichen ein Generationen übergreifendes Abenteuer erleben wollen.  

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • 64,00 EUR

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}