Diese Veranstaltung hat bereits am 22. Januar 2020 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen

Lisa Perwein - Glück wo bist du?

Kämpfe und Sehnsüchte einer jungen Frau

Mittwoch
22. Januar 2020
Beginn: 19:00 Uhr
Ende ca. 22:00 Uhr
Eintritt frei
Josef Linz, das Stadtbräu
Landstraße 49
4020 Linz

Veranstalter

Alle Events

Event Kontakt

  • +43(680)1187728

Theologie vom Fass - das sind spannende Vorträge und interessante Diskussionen zu den Themen Glaube, Philosophie und Kultur in gemütlicher Atmosphäre.

Lisa Perwein - Glück wo bist du?
Kämpfe und Sehnsüchte einer jungen FrauLisa Perwein erzählt uns aus ihrem Leben und geht den Fragen: Wer bin ich? Was macht mich glücklich? Wie gehe ich mit meiner Vergangenheit um? uvm. nach.

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Eintritt frei

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}