Diese Veranstaltung hat bereits am 15. Januar 2020 statt gefunden. Andere Termine anzeigen
Mittwoch
15. Januar 2020
Alle Termine
Beginn: 18:30 Uhr
Ronacher
Seilerstätte 9
1010 Wien
Werbung
eventfinder.at übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
Die Vereinigten Bühnen Wien zeigen das weltberühmte Musical in einer neuen Version der Originalproduktion in deutscher Sprache ab Herbst im Ronacher.

Ein weltweites Phänomen
Unmittelbar nach der Uraufführung in London trat CATS einen Siegeszug rund um den gesamten Globus an, der so beispiellos war, dass er die gesamte Musicalwelt revolutionierte. Das legendäre Stück wurde mit allen wichtigen Theaterpreisen, u.a. sieben „Tony® Awards“ - darunter als „Bestes Musical“ - sowie drei „Olivier Awards“, drei „Drama Desk Awards“, einem „Evening Standard Award“ u.v.m. ausgezeichnet.

Über 73 Millionen BesucherInnen – und die Erfolgsgeschichte geht weiter
Weltweit haben bisher über 73 Millionen Menschen in 30 Ländern und 16 Sprachen dieses außergewöhnlich faszinierende Musical gesehen. Die deutschsprachige Erstaufführung fand damals direkt nach London und New York in Wien statt und lief sieben Jahre lang ohne Unterbrechung. Und der Erfolg reißt nicht ab: Erst kürzlich begeisterten Neuproduktionen von CATS in London und New York das Publikum. Die Premiere der lang erwarteten Hollywood-Verfilmung ist für Dezember 2019 angekündigt.

Tanz, Magie, Mystik und Grammy-prämierte Musik
Atemberaubender Tanz, legendäre Kostüme, ein magisches Bühnenbild, Grammy-prämierte und mitreißende Musik machen CATS zu einem unvergesslichen Erlebnis. Natürlich erwartet das Publikum auch der berührende Welt-Hit „Memory“ („Erinnerung“), der mittlerweile von insgesamt mehr als 150 weltbekannten Künstlerinnen und Künstlern (u.a. Barbra Streisand und Celine Dion) gesungen wurde. Ein magischer Theaterabend für die gesamte Familie.

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

AnnenMayKantereit

25 Feb

AnnenMayKantereit

Nach der Veröffentlichung ihres zweiten Albums "Schlagschatten" im vergangenen Dezember stand bei AnnenMayKantereit für diesen Frühling natürlich auch der erste Tour-Zyklus durch Deutschland, Österreich und die Schweiz mit neue...


  • 25.02.2020
  • 19:30
Dagmar Koller

06 Mär

Dagmar Koller

DAGMAR KOLLER – EIN LEBEN FÜR DIE BÜHNE
Revueartige Personality Show

Ausgehend von einem Live-Sofagespräch zwischen Dagmar Koller und Günter Tolar, einem ihrer engsten Freunde, lassen wir einige Szenen aus ihrem beweg...

Beethoven & Franck

06 Mär

Beethoven &...

JOHANNES MOSER, Violoncello
YUTAKA SADO, Dirigent

Ludwig van Beethoven
Ouvertüre zum Trauerspiel «Coriolan» op. 62

Bernd Richard Deutsch
Konzert für Violoncello und Orchester

- Pause -

César...

Die Mönche des Shaolin Kung Fu

07 Mär

Die Mönche des...

25 Jahre on Tour – Die Jubiläumsshow
Die mystischen Kräfte der MÖNCHE DES SHAOLIN KUNG-FU

In den letzten 25 Jahren haben mehr als 5 Millionen Menschen auf 5 Kontinenten und in über 6000 Vorstellungen und unzähligen TV...


  • 07.03.2020
  • 16:00
Ina Regen

08 Mär

Ina Regen

INA REGEN lädt am internationalen Frauentag 2020 zu einem Abend ins Wiener Konzerthaus!
Unter dem Motto „SIE – UNGEWÖHNLICH SELBSTVERSTÄNDLICH“ findet am 08.03.2020 eine einzigarte Show im Wiener Konzerthaus statt!

Di...


  • 08.03.2020
  • 18:00
Wien is ur Oasch!

13 Mär

Wien is ur Oasch!

Aber auch ur leiwand!
Was Wien abseits des Mainstreams musikalisch so zu bieten hat, findet sich gesammelt auf der Spotify Playlist „Wien is ur oasch“. 4 der auf der Playlist vertretenen Bands rocken nun gemeinsam am 13.03.2...


  • 13.03.2020
  • 19:30
Sigi Zimmerschied

13 Mär

Sigi Zimmerschied

Heil

Sigi Heil feiert seinen fünfundsechzigsten Geburtstag.
Allein.
Glückwunschkarten bleiben aus, das Telefon stumm, der Gabentisch leer.
Nur ein kleines Couvert liegt auf dem Tisch.
Noch ungeöffnet.
Und Sigi tut das...


  • 13.03.2020
  • 19:00
Samuel Sibilski

21 Nov

Samuel Sibilski

ÜBERTREIB' NICH!

„ÜBERTREIB‘ NICH!“ ist Samuel Sibilskis Stand-up Debüt und gilt schon jetzt als Geheimtipp. Die Tour im Mai 2020 war innerhalb weniger Wochen nahezu ausverkauft. Aufgrund der großen Nachfrage gehen für den Herbst 2020 15 weiter...