Freitag
30. August 2019
Alle Termine
Beginn: 14:00 Uhr
Festivalgelände Wiesen
Schöllingstraße
7203 Wiesen
Werbung
eventfinder.at übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
From Electronic to Accoustic
Tribal/Ethno Electronica/Worldbeat
Progressive Psy & Trance Gathering

Das Spherica Festival erblickt das Licht der Welt! Von 30.August bis 01.September 2019 betreten wir musikalisches Neuland am Festivalgelände Wiesen!

Spherica vereint elektronische Sounds, Live Bands, akustische Instrumente und Musik-Elemente aus der ganzen Welt zu einer einmaligen Fusion. Tribal und Ethno Electronica trifft auf Worldbeat, Psytrance, Progressive Psy und Trance. Mystische Klänge längst vergessener Zeiten treffen auf futuristische Sounds und aktuelle Strömungen. Das Ergebnis ist eine unbeschreibliche elektro-akustische Mischung! Bei Spherica verbinden sich aber nicht nur verschiedene musikalische Strömungen, sondern auch unterschiedliche Kulturen und Menschen zu einem Gathering der Generationen.

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

Die Stehaufmandln

13 Sep

Die Stehaufmandln

30 Jahre Stehaufmandln

Die Stehaufmandln stehen seit drei Jahrzehnten für Musik, Parodie und Witz. Eine legendäre Wiener Institution wie die Sängerknaben oder Lipizzaner.. Unfassbar! Vor 30 Jahren gab es den Urknall des "Wiener Schmäh", die Geburtsst...

Willi Resetarits & Stubnblues

20 Sep

Willi Resetari...

Spuren & artmann

Der Stubnblues kann ziemlich alles, das wissen wir Zugewandten seit Jahren. Auf der Genschleife der Band befinden sich Songs aus den Fakultäten Swamp- und Balkan-Pop, Canzone, Rock, Jazz, Funk, Liedermacherei und südburgenländi...


  • 20.09.2019
  • 19:30
CONNI

08 Nov

CONNI

Das Schul-Musical!

"Conni - Das Schul-Musical!" - Die neue Musicalproduktion von Cocomico!. Die Sensation ist perfekt! Nachdem das erste Conni-Musical so ein riesengroßer Erfolg war, startet nun pünktlich zum 25-jährigen Jubiläum von Conni das ne...


  • 08.11.2019
  • 16:00