AUDI FIS SKI Nightrace 2020

Hohenhaus Tenne

Dienstag
28. Januar 2020
Alle Termine
Beginn: 14:00 Uhr
Hohenhaus Tenne
Coburgstraße 512
8970 Schladming
eventfinder.at übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
Einmal jährlich wird Schladming zum Schauplatz des wohl spektakulärsten Skirennens im Weltcup-Winter: mit bis zu 45.000 Skifans und einer Skiparty, die es weltweit wohl nicht zu toppen gibt, lässt sich THE Nightrace aus dem Weltcup nicht mehr wegdenken.

Das Planai Stadion verwandelt sich in einen Hexenkessel, sobald sich der erste Athlet aus dem Starthaus auf die Flutlichtpiste stürzt. Hier machen Skifahrer, Serviceteam und Skifans gleichermaßen die Nacht zum Tag - das sollte man auf keinen Fall verpassen!

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

Sound Everest Winterfestival

28 Mär

Sound Everest ...

Seiler und Speer „Rock tha Haus“ …
… im Ennstal. Von 27. bis 29. März 2019 wird am Hauser Kaibling beim zweiten Sound Everest Winterfestival ein ganzer Berg beben. Mit den Headlinern Seiler & Speer, Josh., Matakustix sowie c...


  • 28.03.2020
  • 18:00