Andreas Vitasek

Austrophobia

Mittwoch
2. Oktober 2019
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
Werbung
eventfinder.at übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
Das neue Programm von Andreas Vitásek ist der Versuch einer Selbstheilung vom bipolaren Verhältnis des geborenen Österreichers Vitásek zu seinem Mutterland.

Als Schlüsselkind der ersten Generation der Nachkriegszeit sucht Vitásek nach den Gründen seiner ambivalenten Beziehung. Ist es das persönliche Problem eines hysterischen Autisten oder ist die Hassliebe ein dem Österreicher wesenseigener Zug? Haben wir zu viele Leichen im Keller und was passiert, wenn diese als Zombies und Wiedergänger durch unsere Weingärten marschieren? Notreisende vergangener Zeiten kennen keine Grenzen. Die Geschichte ist im Fluss, mal sehen, wo sie mündet. Ach ja, lustig soll es auch werden, wahnsinnig lustig.

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

Weinfestival

21 Jun

Weinfestival

Fresh Jungwinzer Clubbing

Fresh - Das Jungwinzer Clubbing. Coole Housebeats treffen auf die jungen & wilden Winzer der Thermenregion.


  • 21.06.2019
  • 19:30
Caravan & Zelt Lager Lindenstadion

28 Jun

Caravan & Zelt...

Groove Quake 2019

28 Jun

Groove Quake 2019

Lovely Days 2019

29 Jun

Lovely Days 2019

Die Stehaufmandln

13 Sep

Die Stehaufmandln

30 Jahre Stehaufmandln

Die Stehaufmandln stehen seit drei Jahrzehnten für Musik, Parodie und Witz. Eine legendäre Wiener Institution wie die Sängerknaben oder Lipizzaner.. Unfassbar! Vor 30 Jahren gab es den Urknall des "Wiener Schmäh", die Geburtsst...

EAV

14 Sep

EAV

Erste allgemeine Verunsich...

ALLES IST ERLAUBT - 1000 JAHRE EAV. Unter diesem Motto wird die Erste Allgemeine Verunsicherung (EAV) 2019 zum 40-jährigen Bühnenjubiläum ihre (erste?!) Abschiedstournee begehen.. Die Erfolge der bekannten österreichischen Band...


  • 14.09.2019
  • 19:30
Siegfried & Joy

02 Nov

Siegfried & Joy

Zaubershow

Ein Raunen geht durch die Mengen, Discokugeln drehen durch, der Vorhang öffnet sich: für Siegfried & Joy – the NEW superstars of magic!. Noch nicht sehr lange ist es her, seit die beiden Herren begonnen haben, die Bühnen dieses...


  • 02.11.2019
  • 20:00
CONNI

08 Nov

CONNI

Das Schul-Musical!

"Conni - Das Schul-Musical!" - Die neue Musicalproduktion von Cocomico!. Die Sensation ist perfekt! Nachdem das erste Conni-Musical so ein riesengroßer Erfolg war, startet nun pünktlich zum 25-jährigen Jubiläum von Conni das ne...


  • 08.11.2019
  • 16:00