Diese Veranstaltung hat bereits am 4. März 2019 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen

Be creative! - meditatives Malen

mit Schamanin Katharina Schleifer

Montag
4. März 2019
Beginn: 19:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr
Ende ca. 20:30 Uhr
EUR 18,00
SEELENFLUG
Brünnerstraße 4
2120 Wolkersdorf

Veranstalter

Alle Events

Event Kontakt

  • +43(0)88088512

Wir versenken uns über die Musik einer Schamanin in eine meditative Haltung und lassen uns aus dem heraus vom kreativen Fluß leiten. Mit verschiedenen Materialien können dann Bilder aus unserem Inneren entstehen.

Wir versenken uns über die Musik einer Schamanin in eine meditative Haltung und lassen uns aus dem heraus vom kreativen Fluß leiten. Mit verschiedenen Materialien können dann Bilder aus unserem Inneren entstehen.
Papier und Farben werden zur Verfügung gestellt. Es kann aber auch gerne eigenes Material verwendet werden.

https://www.greifenspiel.at/event/be-creative-meditatives-malen/

 

Anmeldung:
www.seelen-flug.at oder
[email protected] oder
+43 (0) 676 88 0 88 512
www.facebook.com/Greifenspiel
www.greifenspiel.at

Registration Fee: Euro 18,-
Mindestteilnehmeranzahl: 2

Künstler / Mitwirkende

Schamanin Katharina Schleifer

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • 18,00 EUR

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}