Samstag
1. Februar 2020
Alle Termine
Beginn: 19:00 Uhr
Salzburgarena
Am Messezentrum 1
5020 Salzburg
Werbung
eventfinder.at übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
800.000 Fans haben Mario Barth auf seiner letzten Tour erlebt. Jetzt kehrt der King of Comedy mit einem brandneuen Bühnenprogramm zurück: „Männer sind faul, sagen die Frauen“. Die Tour startet am 08. März 2018 in Wetzlar. Über 60 Shows quer durch die größten Arenen Deutschlands stehen im ersten Jahr auf dem Programm. Und auch diesmal weiß der größte Paartherapeut der Galaxis wieder Erstaunliches und Absurdes aus dem Beziehungsalltag von Frauen und Männern zu berichten.

Mit seiner scharfsinnigen Beobachtungsgabe ist er zu der Erkenntnis gekommen: „Männer sind faul, sagen die Frauen“. Das heißt natürlich noch lange nicht, dass das stimmt. Aber mal Hand aufs Herz! Jeder Mann kennt das: Wenn ein Freund anruft, machst Du eben mal den Keller fertig, da wird ein Fundament gegossen, die Fußbodenheizung ist ganz schnell gemacht, das Dach ist repariert und wenn er noch irgendwo ein Fenster haben will, dann baust Du auch das noch ein. Aber wehe Deine Liebste fragt zu Hause, ob Du ein Bild aufhängen kannst! Da kann es schon mal vorkommen, dass das Bild nach fünf Jahren, wenn Du ausziehst, immer noch hinter dem Schrank steht. Wobei man da als Mann sagen kann: „Ein Glück, dass ich das Bild nicht angebracht habe, sonst hätten wir jetzt ein Loch mehr in der Wand!“

Mario erzählt von Erlebnissen mit Handwerkern, die jeder kennt und wir erfahren, warum in seinem Badezimmer eine komplett neue Decke eingezogen wurde, obwohl er nur eine Lampe anbringen wollte. Wäre er doch lieber faul geblieben!

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

Cyrano de Bergerac

25 Jan

Cyrano de Berg...

Edmond Rostand
Romantische Komödie

Was ist in Zeiten von Instagram, Körperkult und Selbstdarstellung nach wie vor einer der größtmöglichen Tabubrüche? Ganz einfach: Hässlichkeit. Und davon kann die Hauptfigur von Edmo...

FALCO

15 Feb

FALCO

Das Musical

"Falco – Das Musical" begeisterte bereits Tausende Zuschauer mit seiner gelungenen Kombination aus Falco-Hits und der spannenden Geschichte seines bewegten Lebens.
Ein Leckerbissen für Musicalliebhaber und ein Muss für Falco...


  • 15.02.2020
  • 20:00
Gina Schwarz

28 Feb

Gina Schwarz

Pannonica

Gina Schwarz 'Pannonica' (A)

Gina Schwarz: bass, composition
Lorenz Raab: trumpet, fluegelhorn
Lisa Hofmaninger: soprano saxophone, bass clarinet
Alois Eberl: trombone
Florian Sighartner: violin
Clemens Sa...

John Del Toro Richardson

09 Mär

John Del Toro ...

Beim Bluesfestival Schöppingen trat Jonn Del Toro Richardson aus Houston/USA mit einem Powertrio aus Gitarre, Bass und Schlagzeug auf, was manchmal recht eindimensional geraten kann. Doch zum Glück schreibt Richardson auch Song...


  • 09.03.2020
  • 20:15
Die Mönche des Shaolin Kung Fu

12 Mär

Die Mönche des...

25 Jahre on Tour – Die Jubiläumsshow
Die mystischen Kräfte der MÖNCHE DES SHAOLIN KUNG-FU

In den letzten 25 Jahren haben mehr als 5 Millionen Menschen auf 5 Kontinenten und in über 6000 Vorstellungen und unzähligen TV...


  • 12.03.2020
  • 19:30
Jan Uwe Rogge

17 Mär

Jan Uwe Rogge

Loslassen und Haltgeben

Pubertät – Loslassen und Haltgeben

Die Pubertät der Kinder ist manchmal eine Belastung für die ganze Familie. Stress, Streit und Konflikte prägen den familiären Alltag. Heranwachsende beginnen ganz eigene, hin und wieder...


  • 17.03.2020
  • 20:00
Willy Astor

20 Mai

Willy Astor

Jäger des verlorenen Satzes

Der Podestsänger Willy Astor präsentiert sein neues Programm für Wortgeschrittene und ist der Jäger des verlorenen Satzes. Alles was in der Deutschen Sprache vermutet oder vermisst wird, kommt nun endlich auch noch zum Vorschei...


  • 20.05.2020
  • 20:00
Stefan Otto

22 Okt

Stefan Otto

Gmahde Wiesn

Neben Giggerlhaxen, Wodka und Bananen besingt der Kabarettist auch wie die perfekten Flitterwochen mit einer Wellness-Kur zu bestreiten sind. Er setzt auf Alltägliches, wo sich vielleicht der eine oder andere wiedererkennt. Sei...


  • 22.10.2020
  • 20:00