Diese Veranstaltung hat bereits am 2. Februar 2019 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen

Räuchern Workshop – Räuchern für Haus und Wohnung

Reinigung, Harmonisierung und Kraftaufbau

Samstag
2. Februar 2019
Beginn: 13:00 Uhr
Einlass: 12:45 Uhr
Ende ca. 15:30 Uhr
EUR 35,00
Sevie natural skincare
Hohlweggasse 44
1030 Wien

In diesem Räucher Workshop haben Sie die Möglichkeit, die Wirksamkeit des Räucherns selbst zu erfahren und das Räucherwerk richtig und wirksam anwenden zu lernen, um die angenehmen Räucherdüfte zu genießen.

Räuchern ist eine unmittelbare und effektive Reinigung, der eigenen Umgebung.
Es empfiehlt sich besonders: am Ende einer Erkrankung, nachdem man anstrengenden Besuch da hatte, nach einem schlimmen Streit, bei persönlichem unwohl sein und vielen weiteren Situationen.
Durch das räuchern – durch den Rauch, werden Räume und Gedanken gereinigt. Er vertreibt Unruhe und fremde Einflüsse aus unserer Umgebung. Und beruhigt unseren Geist.

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • 35,00 EUR

Ticketlink(s)

Event-Logo für Räuchern Workshop – Räuchern für Haus und Wohnung am 02.02.2019 um 13:00 Uhr in Wien

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}