Diese Veranstaltung hat bereits am 18. November 2018 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen

ÖSTERREICHPREMIERE AWAKE 2 PARADISE

Ein Reiseführer ins Leben

Sonntag
18. November 2018
Beginn: 11:00 Uhr
Einlass: 10:40 Uhr
Ende ca. 13:50 Uhr
EUR 16,00
Gartenbau-Kino
Parkring 12
1010 Wien

SEI DABEI bei der ÖSTERREICHPREMIERE von AWAKE 2 PARADISE LIVE mit Catharina Roland, Verena Bruckner und vielen Darstellern aus dem Film!

AWAKE2PARADISE – Ein Reiseführer ins Leben
Zum ersten Mal in der Geschichte der Menschheit befinden wir uns an einem Punkt, an dem unser Handeln über unser Überleben und das unzähliger Spezies entscheidet. Was aber ist die grundlegende Ursache für unseren Zerstörungsdrang gegenüber uns selbst, untereinander und der Erde?
Und – ist es zu spät – oder haben wir noch eine Chance das Paradies auf Erden zu leben? Mit diesen Fragen im Gepäck macht sich Catharina Roland auf eine neue, transformierende Reise, um Wissenschaftler, Coaches und Visionäre zu befragen, wie wir wieder in Balance kommen können. In berührenden Bildern, gewürzt mit bewegenden Geschichten und inspirierenden Interviews zeigt der Film, wie unsere innere und äußere Gesundheit und die Gesundheit der Erde in einem untrennbaren Kreislauf miteinander verbunden sind und inspiriert die Zuschauer zu der Veränderung zu werden, die wir uns in der Welt wünschen. Denn um das Paradies im Außen zu erschaffen, gilt es zuerst, das Paradies in uns zu finden und genau dafür öffnet der Film die Türen…
Hol dir ein Stück Paradies zurück!

Weltpremiere in Anwesenheit von Regisseurin Catharina Roland,
Filmmusikerin Verena Bruckner,
SchauspielerInnen, DarstellerInnen, ProtagonistInnen, Kamera- & Filmteam
Moderation und Publikumsgespräch

Künstler / Mitwirkende

CATHARINA ROLAND (Filmemacherin, Regie), VERENA BRUCKNER (Filmmusik, Sound) CHAMELIE ARDAGH, CLEMENS G.ARVAY, BARBARA BRODEGGER, DIETER BROERS, RÜDIGER DAHLKE, CHARLES EISENSTEIN, JOHN GRAY, NASSIM HARAMEIN, DAIN HEER, BARBARA MARX-HUBBARD, GERALD HÜTHER, RAZ INGRAZI, STEPHEN JOSEPHS, BERND KOLB, ANDREA LINDAU, VEIT LINDAU, BRUCE LIPTON, MOOJI, ROGER NELSON, ERIC PEARL, JONATHAN ROBINSON, DEBORAH ROZMAN, MARCI SHIMOFF, J.REUBEN SILVERBIRD, LINDA TELLINGTON-JONES, EVA-

Programm

  • 11:00 - 11:10 Uhr: Eröffnung
  • 11:10 - 13:00 Uhr: Film
  • 13:00 - 13:45 Uhr: Publikumsgespräch, LIVE Gäste

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • 16,00 EUR

Ticketlink(s)

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}