Luis aus Südtirol

Oschpele!

Freitag
1. Februar 2019
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
eventfinder.at übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.

"Oschpele!" ist das neue Programm von Luis aus Südtirol. Eingefleischte Fans wissen bereits, dass der Ausdruck "Oschpele!" in Luis" Wortschatz tief verankert ist und als einer der emotional vielseitigsten Begriffe der Südtiroler Sprache bei ihm besonders häufig zur Verwendung kommt. Es ist also höchst an der Zeit, den Ausdruck genauer unter die Lupe zu nehmen.

Das Programm "Oschpele!" ist aber weit mehr als eine sprachwissenschaftliche Abhandlung. Luis" Interessen sind bekanntlich sehr vielfältig und so beschert er dem Publikum auf ein Neues kurzweilige Unterhaltung mit Anekdoten und philosophischen Überlegungen mit überaus logischen Schlussfolgerungen aus seinem Bergbauernleben mit tierischem Hofstaat im Ultental:

Kann der Hahn im Korb seine eigentliche Aufgabe ordnungsgemäß erfüllen, wenn er sich die ganze Zeit im Korb aufhält? Ist ein Mann mit viel Holz vor der Hütte in Wirklichkeit gar kein Mann? Dies sind nur einige Fragen, die den Bergbauern beschäftigen. Die allerwichtigste aber lautet immer noch: wird Luis endlich eine Frau finden? Wir werden sehen...

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

FM4 FREQUENCY 2019

15 Aug

FM4 FREQUENCY ...

Festivalpass

Klaus Eckel

10 Okt

Klaus Eckel

Ich werde das Gefühl nich...

  • 2019-10-10
  • 20:00
Beatpatrol Festival 2019

25 Okt

Beatpatrol Fes...

EARLY BEAT TICKET

Nach dem Festival ist vor dem Festival - und so heißt es am 25. Oktober 2019 wieder THE BEAT GOES ON! 2009 wurde das KRONEHIT Beatpatrol Festival powered by Raiffeisen Club aus der Taufe gehoben, 10 Jahre später hat es sich z...


  • 2019-10-25
  • 18:00
CONNI

01 Nov

CONNI

Das Schul-Musical!

"Conni - Das Schul-Musical!" - Die neue Musicalproduktion von Cocomico!. Die Sensation ist perfekt! Nachdem das erste Conni-Musical so ein riesengroßer Erfolg war, startet nun pünktlich zum 25-jährigen Jubiläum von Conni da...


  • 2019-11-01
  • 14:00