Diese Veranstaltung hat bereits am 6. September 2018 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen
Donnerstag
6. September 2018
Beginn: 20:30 Uhr
Einlass: 20:00 Uhr
Ende ca. 23:00 Uhr
EUR 20,00
Mi Barrio
Münzwardeingasse 2
1060 Wien

After the flourishing VII European tour in 2017, TJQ is producing a live album that was recorded in the Parisian jazz club Sunset Sunside and at the Porgy & Bess in Vienna.

Das Orchester mischt die Melodien und die Rhytmik des Tango mit der Harmonie und der Improvisation des Jazz. Das Resultat ist eine neue, faszinierende Interpretation dieser Musik. Dieses neue Konzept hat sowohl in Argentinien wie auch auf internationaler Ebene eine sehr gute Kritik erhalten. Bis jetzt hat die Gruppe 4 CD’s aufgenommen. Die erste Platte wurde anlässlich eines gemeinsamen Konzertes mit dem grossen, französichen Akkordeonisten Richard Galliano dem Publikum vorgestellt. Danach wurden mehrere internationale Tourneen unternommen, welche vom argentinischen Aussen- und Kulturministerium als « Von künstlerischem und kulturellem Interesse » eingestuft wurden. Diese internationalen Konzertreisen wurden jeweils sowohl vom Publikum wie auch von der einschlägigen Presse sehr wohlwollend aufgenommen.

 

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • 20,00 EUR

Ticketlink(s)

Event-Logo für Tango Jazz Quartet: 2018 international Tour am 06.09.2018 um 20:30 Uhr in Wien

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}