Diese Veranstaltung hat bereits am 6. Juni 2018 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen

Es ist nie zu spät, ein glückliches Kind zu sein

Vortrag & Meditation mit Roland Sprung (Berlin)

Mittwoch
6. Juni 2018
Beginn: 19:00 Uhr
Einlass: 18:30 Uhr
Ende ca. 21:30 Uhr
Tickets € 19,00 - € 25,00
siehe Eintrittspreisliste
ALOHA SPIRIT
Schöffergasse 13a
1040 Wien

Veranstalter

Alle Events Kontakt

Event Kontakt

  • +43(01)5818956

Es gibt keine besser genutzte Zeit als äußeren Frieden - um unsere inneren Kriege zu heilen. Diese Zeit ist immer - jetzt. Ich freue mich auf dich.

Bewusstsein verjüngt: Es ist nie zu spät, um ein glückliches Kind zu sein

Solange du dich zurückweist, weist du auch die Kraft zurück, die dich erschaffen hat. Solange du dir nicht vertraust, vertraust du auch der Liebe, Gott, der Schöpfung nicht. Kinder haben es da leicht – sie sind mit sich und der Welt im Einklang. Es gibt (noch) nichts, mit dem sie sich vergleichen und dadurch ab- oder aufwerten. Und, fast noch wichtiger: Sie „besitzen“ noch nichts, sind deshalb auch weniger (von Vorstellungen) besessen, sondern eins mit der Kraft, die sie erschaffen hat. Es geht weniger darum, mit einer „kindlichen Vorstellung“ auf das Leben zu schauen – sondern mit einem kindlichen Blick, der uns in den frühkindlichen Augenblick führt, in dem wir (alle) Eins sind. Es ist jener Punkt, an dem sich der Kreis schließt, weil du nicht mehr fehlst und dich als bewussten Teil des Ganzen erlebst. In dem Augenblick, in dem du weder deine Vergangenheit beklagst, noch deine Zukunft befürchtest, beginnst du zu leben. Dann schaust du die Schönheit dessen, wer du bist, du nimmst unmittelbar mit dem Herzen wahr und erkennst das Leben als dein selbst erschaffenes Wunder, in dessen Geschichte du dir selbst immer wieder neu begegnest.

Herzlich willkommen!

Info & Anmeldung: Christa Bogner
Tel 01 58 18 956
[email protected]

Künstler / Mitwirkende

Roland Sprung (Heiler & Bewusstseinstrainer, Berlin)

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • freie Platzwahl: 25,00 EUR
  • freie Platzwahl: 19,00 EUR

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}