Diese Veranstaltung hat bereits am 16. Mai 2018 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen

Kärntner Liederabend

"O Diandle tiaf drunt im Tål..."

Mittwoch
16. Mai 2018
Beginn: 19:30 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr
Ende ca. 22:00 Uhr
Tickets € 12,00 - € 24,00
siehe Eintrittspreisliste
Orthopädisches Spital Speising
Speisinger Straße 109
1130 Wien

Veranstalter

Alle Events Kontakt

Event Kontakt

  • +436649505789

„Kärntner Lieder aus der Volksüberlieferung“ ist das Motto für unser diesjähriges Sommerkonzert.

Dabei werden bekannte, aber auch selten gesungene Kärntner Volkslieder, die von vielen Menschen aus Kärntens Regionen vorgesungen und aufgezeichnet wurden, der Mittelpunkt unseres Programmes sein.

Durchs Programm führt Dr. Günther Antesberger, Komponist, Autor, Arrangeur und Moderator aus Klagenfurt und wird zu diesem Thema viel Interessantes zu erzählen wissen. Er war viele Jahre Programmproduzent beim ORF Kärnten und beschäftigt sich schon sehr lange, und nicht nur da, intensiv mit der Chor-und Volksmusik Kärntens.

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Abendkasse: 24,00 EUR
  • Vorverkauf: 20,00 EUR
  • Studenten: 12,00 EUR

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}