Diese Veranstaltung hat bereits am 22. April 2018 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen

Vergebung - Vortrag & Meditation mit Roland Sprung

Komme in Berührung mit der Energie der Vergebung

Sonntag
22. April 2018
Beginn: 19:00 Uhr
Einlass: 18:30 Uhr
Ende ca. 21:15 Uhr
Tickets € 19,00 - € 25,00
siehe Eintrittspreisliste
Casaiosono
Triesterstrasse 370
8055 Graz

Veranstalter

Alle Events Kontakt

Event Kontakt

  • +4369911160859

Das Thema der Vergebung kommt da ins Spiel, wo wir anfangen, uns ehrlich damit auseinander zusetzten, woran wir uns selbst (oder anderen) Schuld geben.

Das, was uns an anderen irritiert, kann uns zu einem besseren Verständnis für uns selbst führen. So oder so ähnlich habe ich die Worte C.G. Jungs in Erinnerung und es stimmt:
Das, was uns am Verhalten anderer irritiert, was uns verletzt und uns zu allerlei (meist vorschnellen) Reaktionen veranlasst, kann uns - anders betrachtet - zu Verständnis und darüber zu jener Vergebung führen, nach der wir alle uns sehnen. Anders betrachtet meint: Wenn wir (an)erkennen, dass schlussendlich jede Begegnung im Außen nur ein Spiegel, eine Reflektion unserer inneren Überzeugungen und Seeleninhalte ist, so wird schnell klar, dass wir uns nur selbst begegnen. Wir tun das aus Gründen des Wachstums und der Entwicklung unserer Seele bzw. des Bewusstseins. Und wir schreiten in dem Maße voran, wie wir die hinter unseren Themen wirksamen geistigen Gesetzte zur Anwendung bringen -als auch Transparenz erlangen, was die Themen selbst betrifft.

Künstler / Mitwirkende

Roland Sprung (Heiler & Bewusstseinstrainer, Berlin)

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • freie Platzwahl: 25,00 EUR
  • freie Platzwahl: 19,00 EUR

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}