Diese Veranstaltung hat bereits am 13. April 2018 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen
Freitag
13. April 2018
Beginn: 19:30 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr
Ende ca. 21:30 Uhr
Tickets € 20,00 - € 25,00
siehe Eintrittspreisliste
Festsaal der Heilandskirche
Kaiser-Josef-Platz 9
8010 Graz

Veranstalter

Alle Events

Event Kontakt

  • +43(650)4449969

Der Rotaract Club Graz lädt zum Benefiz Kabarett mit dem bekannten Grazer Kabarettisten Jörg-Martin Willnauer. Der gesamte Erlös kommt der Organisation tartaruga Schutz und Hilfe für Jugendliche zugute.

Für unseren diesjährigen Benefiz-Kabarettabend haben wir, der Rotaract Club Graz, jemand ganz besonderen eingeladen.
Kein Geringerer als der bekannte Grazer Kabarettist Jörg-Martin Willnauer wird diesen schönen Abend für uns gestalten und sein vielseitiges Programm „Carmina BANANA – Krumme Lieder“ für uns zum Besten geben.
Kommen Sie also in Scharen und genießen Sie mit uns einen besonderen Abend!
Der gesamte Erlös kommt der Organisation tartaruga Schutz und Hilfe für Jugendliche zugute, die jungen Menschen in schwierigen Situationen eine Anlaufstelle bietet und sie in allen Lebenslagen unterstützt.
Auch das leibliche Wohl soll nicht zu kurz kommen. In der Pause und im Anschluss wird deshalb ein kleines aber feines Buffet zum Plaudern und Genießen einladen.

WIR FREUEN UNS AUF IHR KOMMEN!

Künstler / Mitwirkende

Jörg-Martin Willnauer über „Carmina BANANA – Krumme Lieder“: Wie jeder anständige Entertainer habe ich die Lachhochschule besucht und dort die unterschiedlichsten Fächer belegt: Ich war Barpianist, Lagerarbeiter in einer Flugzeugfabrik, Briefsortierer bei der Post, Gärtnereigehilfe bei einem Nazi, Klavierlehrer, Korrepetitor, Gastprofessor, Autowäscher, Zeitschriftenzusteller, Rotkreuzfahrer, Radiomoderator, Sendungs-Gestalter, Aufnahmeleiter, Schauspieler für Film & Bühne und R

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Abendkassa: 25,00 EUR
  • Vorverkauf: 20,00 EUR

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}