Diese Veranstaltung hat bereits am 17. April 2018 statt gefunden. Andere Termine anzeigen

Master Class: Leon Lucev

On Acting

Dienstag
17. April 2018
Alle Termine
Beginn: 14:00 Uhr
Village Cinema Wien Mitte
Landstraßer Hauptstraße 2a
1030 Wien
eventfinder.at übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
Vortragender: Der in Kroatien geborene Leon Lučev ist einer der bekanntesten Schauspieler Südosteuropas. Darüber hinaus arbeitet er auch als Produzent und Lehrer. Der 47-Jährige wurde für seine Arbeit in seiner Heimat vielfach ausgezeichnet. Beim LET'S CEE Film Festival 2018 stellt er mit "The Miner", "Ivan" und "Men Don't Cry" gleich drei Filme persönlich vor.

Inhalt: "Es ist eine Lüge, dass Schauspielen ein harter Job ist, es ist ein sehr natürlicher Prozess. Aber man muss offen an die Sache herangehen. Jeder hat ein Talent zum Schauspiel. Und jeder spielt täglich seine Rolle, aber leider eben nur die eine." Leon Lučevs Zugang zum Schauspiel ist ein sehr ungezwungener, und genau das ist wohl mit ein Grund für seinen Erfolg. In dieser Master Class spricht er über sein Leben und seine Arbeit.

Screening: The Miner (SLO/GER 2017, 102 min., Slowenisch, Bosnisch mit engl. UT)

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

HOLI Festival der Farben 2018

21 Jul

HOLI Festival ...

Unglaublich! Das Holi Festival der Farben tourt bereits seit 5 Jahren durch Europa. Bereits über eine Million Menschen besuchten HOLI Festivals in den vergangenen 5 Jahren in Europa. Die größte Open Air Tour aller Zeiten ist...


  • 2018-07-21
  • 14:00
Gernot Kulis

04 Sep

Gernot Kulis

Herkulis

Die Welt braucht mehr denn je einen Humor-Helden im Kampf gegen die selbsternannten Halbgötter und Vollpfosten. Gernot Kulis ist bereit!. Herkules schmückte sich mit einem Löwenfell.


  • 2018-09-04
  • 20:00
Thomas Stipsits

21 Okt

Thomas Stipsits

Stinatzer Delikatessen

Als Thomas Stipsits mit dem Kabarett begann, hatte er noch keinen Führerschein. Mittlerweile hat er das Triple geschafft: Frau, Kind und Bausparvertrag. Um dieses Triple zu feiern, hat er seinen Ranzen voll mit Stinatzer Delik...


  • 2018-10-21
  • 20:00
Hans Söllner

26 Okt

Hans Söllner

Solo

Einem kontrollsüchtigen Staat hält er den Spiegel vor, zeigt dessen Unmenschlichkeit und entlarvt seine Tricks und Lügen. Er lässt nicht locker, gibt nicht nach. Ruft zum Ungehorsam und Misstrauen gegenüber dem Machtwahn d...


  • 2018-10-26
  • 20:00
Boybands Forever

27 Okt

Boybands Forever

Die Reise durch die faszinierende Welt, die verblüffenden Tanzchoreografien und den unsterblichen Sound der Boybands geht weiter! Die neue Live-Show BOYBANDS FOREVER aus der Feder des genialen Entertainers und bekennenden "Tak...


  • 2018-10-27
  • 20:00
VOODOO Jürgens singt Ludwig HIRSCH

08 Nov

VOODOO Jürgen...

Mit viel Respekt vor dem Interpreten Ludwig Hirsch, wird Voodoo Jürgens die großen Hits von der "Omama" bis zu " I lieg am Ruckn" und viele andere wieder auf die Bühne bringen.. Wer könnte dazu besser prädestiniert sein - ...

Reporter ohne Grenzen

23 Nov

Reporter ohne ...

Peter Klien

Gegen ihn ist selbst Armin Wolf ein kuscheliger Hofberichterstatter. Der "Willkommen Österreich"-Satire-Reporter ist die härteste Nummer, die der ORF derzeit an der Journalistenfront zu bieten hat. Nun gibt`s endlich die Büh...

Dieter Nuhr

10 Mai

Dieter Nuhr

Nuhr hier, nur heute

Nuhr hier, nur heute - so der Titel des aktuellen Programms von Dieter Nuhr. Das passt. Jeder Abend ist ein bisschen anders. Und Nuhr ist live dabei, also lebendig, keine Selbstverständlichkeit in Zeiten von YouTube und Mediat...