Diese Veranstaltung hat bereits am 21. Oktober 2018 statt gefunden. Andere Termine anzeigen

Thomas Stipsits

Stinatzer Delikatessen

Sonntag
21. Oktober 2018
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
STADTSAAL
Mariahilfer Straße 81
1060 Wien
eventfinder.at übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
Als Thomas Stipsits mit dem Kabarett begann, hatte er noch keinen Führerschein. Mittlerweile hat er das Triple geschafft: Frau, Kind und Bausparvertrag. Um dieses Triple zu feiern, hat er seinen Ranzen voll mit Stinatzer Delikatessen der letzten Programme gepackt: eine kleine Werkschau der burgenländisch-steirischen Mischung, gewürzt mit Ausblicken auf das neue Soloprogramm, also quasi ein "Best-of". Dabei zeigt Stipsits einmal mehr seine Wandlungsfähigkeit: Klassisch österreichische Charaktere werden durch Überzeichnung liebevoll und augenzwinkernd "aufgeblattelt". Neben all dem bleibt Stipsits natürlich noch genügend Platz, um sich über Politik und Gesellschaft lustig zu machen, in verrückten Liedern seine Stimmenimitationen zu präsentieren und mit dem Publikum spontan zu scherzen.

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

Der Zauberer von Oz

22 Jän

Der Zauberer v...

Die Geschichte der Reise ins fantastische Oz und der Erkenntnis, dass man das, was man sich wünscht oft bereits in einem steckt, ist Amerikas wohl berühmteste Märchenerzählung, die durch die Verfilmung mit der jungen Judy G...


  • 2019-01-22
  • 18:30
Klaus Eckel-Ich werde das Gefühl nicht los PREMIERE

11 Feb

Klaus Eckel-Ic...

  • 2019-02-11
  • 20:00
SIMPLY THE BEST

19 Feb

SIMPLY THE BEST

Das Musical

Das Erfolgs-Musical um die Rock-Legende Tina Turner: 2019 erneut auf Tour. Standing Ovations in den Metropolen in Deutschland und Österreich - die vergangene Tournee von "Simply The Best - Das Musical" war ein voller Erfolg. M...


  • 2019-02-19
  • 20:00
20. Int. Akkordeonfestival 2019-Eröffnungsgala 1 ALMA

23 Feb

20. Int. Akkor...

  • 2019-02-23
  • 20:00
Messe Seelenfrieden

15 Mär

Messe Seelenfr...

Der Tod ist kein Tabu. Erste Messe zum Thema Lebensende vom 15. bis 16. März 2019 in Wien


  • 2019-03-15
  • 10:00
Messe Seelenfrieden

16 Mär

Messe Seelenfr...

Der Tod ist kein Tabu. Erste Messe zum Thema Lebensende vom 15. bis 16. März 2019 in Wien


  • 2019-03-16
  • 10:00
Kernölamazonen

10 Apr

Kernölamazonen

Was Wäre Wenn

Was Wäre Wenn .. Caro und Gudrun sich nie getroffen hätten?. Was Wäre Wenn .. Caro beim Musical geblieben und Gudrun Kunsttischlerin geworden wäre?. Was Wäre Wenn .. Caro und Gudrun gar nicht Caro und Gudrun wären?. Diese...


  • 2019-04-10
  • 20:00
Dieter Nuhr

10 Mai

Dieter Nuhr

Nuhr hier, nur heute

Nuhr hier, nur heute - so der Titel des aktuellen Programms von Dieter Nuhr. Das passt. Jeder Abend ist ein bisschen anders. Und Nuhr ist live dabei, also lebendig, keine Selbstverständlichkeit in Zeiten von YouTube und Mediat...