Diese Veranstaltung hat bereits am 14. Juni 2018 statt gefunden. Andere Termine anzeigen

Der Bettelstudent

Oper in der Krypta

Donnerstag
14. Juni 2018
Alle Termine
Beginn: 19:30 Uhr
Peterskirche
Petersplatz
1010 Wien
eventfinder.at übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
Der Bettelstudent
Carl Millöcker
Ensemble Oper@Tee


Der Bettelstudent gehört zu den erfolgreichsten österreichischen Operetten, was in erster Linie Carl Millöckers köstlicher, spritziger Musik zu verdanken ist. Mit Gassenhauern wie "Ach ich hab sie ja nur auf die Schulter geküsst” oder dem wunderbaren Duett "Mit der Liebe Fessel binden” gelang Millöcker der Spagat zwischen großartiger Unterhaltung und herausragender Komposition. Witzig, gerissen und urwienerisch präsentiert das österreichische Operettenensemble Oper@Tee diesen Publikumshit in der KRYPTA der Peterskirche.

Direkt vor und zwischen ihren Gästen spielen die Spezialisten für österreichische Operette kostümiert und mit Theaterbeleuchtung szenisch mitreißend und launig mit Klavierbegleitung. Ohne Abstand erlebt das Publikum das Werk mit den Künstlern auf einer Ebene, was eine unvergessliche Aufführung garantiert. Die Krypta mit ihren lediglich 80 Sitzplätzen garantiert persönliches Erleben in außergewöhnlichem Ambiente.

Die KRYPTA ist zu jeder Jahreszeit angenehm temperiert und bietet freie Platzwahl.

Dauer 180 Minuten, eine Pause. Abendkasse 30 Minuten vor Beginn

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

DESIGN DISTRICT 1010

05 Okt

DESIGN DISTRIC...

Erleben Sie Design mit all Ihren Sinnen. Von 5. bis 7. Oktober 2018 verwandelt sich der erste Bezirk in eine außer­gewöhnlichen Design­erlebniswelt, bei der die HOFBURG Vienna als Drehscheibe fungiert.


  • 2018-10-05
  • 10:00
Kernölamazonen

08 Nov

Kernölamazonen

Neues Programm - Titel folgt

  • 2018-11-08
  • 20:00
VOODOO Jürgens singt Ludwig HIRSCH

08 Nov

VOODOO Jürgen...

Mit viel Respekt vor dem Interpreten Ludwig Hirsch, wird Voodoo Jürgens die großen Hits von der "Omama" bis zu " I lieg am Ruckn" und viele andere wieder auf die Bühne bringen.. Wer könnte dazu besser prädestiniert sein - ...

Flashdance

13 Nov

Flashdance

Das Musical

Mit 18 Jahren hat man große Träume, aber wenn man aus der Arbeiterklasse kommt und wenig Aussicht auf ein besseres Leben hat, sind diese oftmals nur sehr schwer bis gar nicht zu erreichen. Doch nur wer für seine Träume käm...

Fräulein Kokett

16 Nov

Fräulein Kokett

Schlager, humorvoll bis bi...

Einmal Schlager, bitte – geschnippt, nicht geschunkelt: Sie bringen das MuTh zum Brodeln!


  • 2018-11-16
  • 19:00
Herbert Pixner Projekt

17 Nov

Herbert Pixner...

Das Herbert Pixner Projekt kommt 2018 nach einer kreativen Schaffenspause wieder mit einem neuen Programm auf die Bühne. Noch ausgefeiltere Sounds, noch experimentellere Arrangements und eine neu inszenierte Bühnenshow, das s...


  • 2018-11-17
  • 19:30
Slash ft. Myles Kennedy and the Conspirators

10 Feb

Slash ft. Myle...

Vier Jahre ist es bereits her, seitdem wir zuletzt neue Musik von Slash gehört haben. Aber der Gitarrist hat in dieser Zeit kaum entspannt - eher das Gegenteil ist der Fall. Zuerst ging er auf eine 18-monatige Welttournee, die...

Night of the Dance

15 Feb

Night of the D...

Seit zwei Jahrzehnten begeistert Night of the Dance bereits über 1 Millionen Zuschauer mit vollendeter Perfektion, Leidenschaft und purer Energie. Ab Dezember ist die Tanzshow der Superlative mit dem brandaktuellen Programm `I...


  • 2019-02-15
  • 20:00