Diese Veranstaltung hat bereits am 14. Juni 2018 statt gefunden. Andere Termine anzeigen

Wolfgang Weinberger

SEX GURU/ette - Englisch!

Donnerstag
14. Juni 2018
Alle Termine
Beginn: 19:30 Uhr
Eden Bar
Liliengasse 2
1010 Wien
eventfinder.at übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
Sex ist wie Hollywood - niemand weiß irgendwas.
Was Bernhard Ludwig mit "Anleitung zur Sexuellen Unzufriedenheit" begann, fand als "Sex Guru" im Londoner West End und weltweit seine Fortsetzung.
Jetzt kommt die internationale Hit Show nach Hause - in Englisch und auch auf Deutsch.

"Riotously Funny" - Grazia

"An Hour and a Half of Laughter, Astonishment and Discovery" - The Times

"90 Minutes of Slap and Tickle" - The Guardian

"The World"s Funniest Sex Guru" - TimeOut London

"An Overdose of Laugh Medicine" - Kronen Zeitung

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

Tosca

20 Okt

Tosca

Oper in der Krypta

Floria Tosca, Isabella Kuess. Mario Cavaradossi, Pavel Kvashnin. Baron Scarpia, Florian Pejrimovsky/Jorge A. Martinez. Mesner/Sciarrone, Daniel Valero. Spoletta, Oskar Aguilar. Chor und Kinderchor In höchsten Tönen!. Musikali...


  • 2018-10-20
  • 20:00
Thomas Stipsits

21 Okt

Thomas Stipsits

Stinatzer Delikatessen

Als Thomas Stipsits mit dem Kabarett begann, hatte er noch keinen Führerschein. Mittlerweile hat er das Triple geschafft: Frau, Kind und Bausparvertrag. Um dieses Triple zu feiern, hat er seinen Ranzen voll mit Stinatzer Delik...


  • 2018-10-21
  • 20:00
Hans Söllner

26 Okt

Hans Söllner

Solo

Einem kontrollsüchtigen Staat hält er den Spiegel vor, zeigt dessen Unmenschlichkeit und entlarvt seine Tricks und Lügen. Er lässt nicht locker, gibt nicht nach. Ruft zum Ungehorsam und Misstrauen gegenüber dem Machtwahn d...


  • 2018-10-26
  • 20:00
Flashdance

13 Nov

Flashdance

Das Musical

Mit 18 Jahren hat man große Träume, aber wenn man aus der Arbeiterklasse kommt und wenig Aussicht auf ein besseres Leben hat, sind diese oftmals nur sehr schwer bis gar nicht zu erreichen. Doch nur wer für seine Träume käm...

Eine Nacht in Venedig

13 Nov

Eine Nacht in ...

Johann Strauß

Johann Strauß. Ensemble Oper@Tee. Barbara Delaqua/Agricola: Anna Kargl. Herzog Guido von Urbino: Camillo d'ell Antonio. Annina, Fischerstochter: Christine d'ell Antonio. Caramello, Leibbarbier: Hans-Jörg Gaugelhofer. Pappacod...


  • 2018-11-13
  • 19:30
Fräulein Kokett

16 Nov

Fräulein Kokett

Schlager, humorvoll bis bi...

Einmal Schlager, bitte – geschnippt, nicht geschunkelt: Sie bringen das MuTh zum Brodeln!


  • 2018-11-16
  • 19:00
Der Zauberer von Oz

05 Jän

Der Zauberer v...

Die Geschichte der Reise ins fantastische Oz und der Erkenntnis, dass man das, was man sich wünscht oft bereits in einem steckt, ist Amerikas wohl berühmteste Märchenerzählung, die durch die Verfilmung mit der jungen Judy G...


  • 2019-01-05
  • 18:30
La Traviata

05 Jun

La Traviata

Oper von Giuseppe Verdi. In italienischer sprache mit deutschen Übertiteln. Die schöne Edelkurtisane Violetta Valéry, begehrter Mittelpunkt der Pariser Salons, verliebt sich in den jungen Alfredo Germont. Hans Gratzers Insze...


  • 2019-06-05
  • 19:00