Blue Bird 2019

3-Tagespass

Drei Tage Singer/Songwriter und Indiefolk in diversen Spielarten im Porgy & Bess!

Heuer begrüßen wir etwa den kanadischen Komponisten und Arrangeur Owen Pallett, der uns nach vielen Jahren Bühnenabstinenz die Ehre erweist, sein kommendes Album in Wien vorzustellen. Die großen Giant Sand, Legenden des wüstenstaubigen Alternative Country, treten zum zweiten Mal beim Blue Bird Festival auf. Und wir freuen uns sehr auf die fantastische faröische Musikerin Eivor, die seit Jahren auf unserer Wunschliste fürs Blue Bird steht!

Das Lineup (Stand 31.07.2019):

28.11.
NEU: Eivor (FO)
Highest Sea (FR)
Downers & Milk (AT)

29.11.
NEU: Giant Sand (US)
Jungstötter (DE)
Kathryn Joseph (GB)

30.11.
Owen Pallett (CA)
Son of Fortune (FO)
NEU: Jesse Marchant (CA)
Do. 28.11.2019
20:00
Wien
Porgy & Bess
Details
Do. 28.11.2019
20:01
Wien
Porgy & Bess
Details
Fr. 29.11.2019
20:00
Wien
Porgy & Bess
Details
Sa. 30.11.2019
20:00
Wien
Porgy & Bess
Details