Slash ft. Myles Kennedy and the Conspirators

Vier Jahre ist es bereits her, seitdem wir zuletzt neue Musik von Slash gehört haben. Aber der Gitarrist hat in dieser Zeit kaum entspannt - eher das Gegenteil ist der Fall. Zuerst ging er auf eine 18-monatige Welttournee, die ihn durch 20 Länder führte um das zweite Albums von Slash FT Myles Kennedy & THE CONSPIRATORS - World On Fire zu präsentieren.

Unmittelbar danach wurde in Las Vegas am Silvesterabend 2015 verkündet, die historische Wiedervereinigung von GUNS N-´ROSES mit Axl Rose und Duff McKagan verkündet. Seitdem haben Slash und seine Gn'R-Bandkollegen vor Millionen von Fans weltweit auf einer rekordverdächtigen Tour gespielt.

Aber selbst bei all den Reunion-Aktivitäten gab es gleichzeitig auch viele andere Pläne in seinem Kopf. "Ich hatte immer vor, so schnell wie möglich wieder mit ihnen zusammenzukommen und weiterzumachen", sagt er. Das bringt uns zu LIVING THE DREAM, dem neuen Album der Band, die neben Slash und Sänger Myles Kennedy auch aus dem Bassisten TODD KERNS, Schlagzeuger BRENT FITZ und Rhythmusgitarrist FRANK SIDORIS besteht. Das Album, ihr drittes mittlerweile, ist möglicherweise die stärkste kollektive Aussage der Band bis heute. Und das Statement gilt es natürlich auch live umzusetzen.
Son. 10.02.2019
20:00
Wien
Planet.tt Bank Austria Hall...
Details