Mittwoch, 24. Oktober 2018

Bodyguard

Bodyguard

Das Musical

Der Kino-Blockbuster als topmoderne Live-Bühnenshow. Erleben Sie die Musical-Fassung des international erfolgreichen Kino-Blockbusters in einer aufwändigen deutschsprachigen Inszenierung, mit spektakulären Choreographien und...

I Am From Austria

I Am From Austria

I AM FROM AUSTRIA ist ein großes, neues Musical voller Witz, Charme und Romantik, überraschend und berührend, mit einer Story rund um Liebe, Freundschaft und Familie. In eine neue Handlung verpackt erzählen über 20 Rainhar...

Zar und Zimmermann

Zar und Zimmermann

Premiere. Oper von Gustav Albert Lortzing. In deutscher Sprache mit deutschen Übertiteln. Zar Peter I. hält sich anonym in Holland auf, um als Zimmermann Kenntnisse im Schiffbau zu erwerben. Hier lernt er den jungen russische...

Un ballo in maschera

Un ballo in maschera

Die Oper beruht auf einer wahren Begebenheit: 1792 wurde der schwedische König Gustaf III. während eines Maskenballs von Attentätern ermordet. Aus der tragischen (und politischen!) Begebenheit schufen der Librettist Eugen Sc...

Kataklysm + Hypocrisy + support

Kataklysm + Hypocrisy + support

The Spirit

Kataklysm und Hypocrisy kündigen "Death...Is Just The Beginning"-Co-Headlinetour durch Europa an!. Die Montréaler Melodic Death Metaller Kataklysm machen gemeinsame Sache mit den schwedischen Death Metal-Legenden Hypocrisy! I...

Susanna Chakhoian & Sebastian Reinthaller

Susanna Chakhoian & Sebastian Reinthaller

KULTUR VERBINDET - Benefizkonzert. Vom Wiener Lied über Operette bis zu Ukrainischen Volksliedern. Das Benefizkonzert im historischen und weitestgehend original erhaltenen Ehrbar-Saal wird von der Ukrainian-Austrian Associatio...

Axel Rudi Pell

Axel Rudi Pell

Knighst Call Tour 2018

Sein letztes Wien-Gasstpiel in der ((szene)) war ausverkauft. Umso größer die Freude, ihn nun erstmals live in der SiMM City begrüßen zu dürfen: . AXEL RUDI PELL. Deutsche Hard´n´Heavy-Legende, stilistisch unverkennbarer...

Schon wieder Sonntag

Schon wieder Sonntag

Bob Larbey. Schon wieder Sonntag. Deutsch von Ursula Lyn und Ayla Albert. Cooper und sein Freund Aylott leben im Altersheim. Während Cooper seiner körperlichen Hinfälligkeit mit sarkastischem Witz begegnet, beobachtet der se...

Gregor Seberg

Gregor Seberg

Seberg off Music

Ich verstehe es nicht. Geht es uns jetzt gut oder nicht? War früher alles besser? Oder ist heute alles schlechter? Kann man sich die Welt schönreden? Kann man sie sich schönsingen?. Ja. Nein. Doch. Nein. Doch. Nein. Doch. Ne...