Diese Veranstaltung hat bereits am 17. April 2021 statt gefunden. Ähnliche Events suchen

Live-Online-Vortrag: Frei sein trotz Lockdown.

Wie geht das? Impulse für den Alltag.

Samstag
17. April 2021
Beginn: 18:00 Uhr
Ende ca. 19:00 Uhr
Eintritt frei
CW Berlin-Charlottenburg
Schillerstraße 16
10625 Berlin

Veranstalter

Kontakt
    CW-Berlin-Charlottenburg

Event Kontakt

  • 0303138502
Frei sein und sich auch so fühlen, nicht nur ein Traum, sondern göttlich gegenwärtige Realität.

Inmitten von Ausweglosigkeit und Resignation ist das Verlangen nach Befreiung aus Begrenzung und Isolation stärker hervor getreten.

Auf dieses Verlangen geht der Live-Online-Vortrag von Heike Arneth mit dem Titel: > Göttliche Freiheit ergreifen und erleben <, der über den angegebenen Livestream zu sehen sein wird, ein und verweist darauf, dass eine Befreiung aus schwierigen Umständen möglich ist.

Der Vortrag kann Leben verändern. Er geht über gängige Freiheitsbegriffe hinaus, lässt diese mühelos hinter sich und hebt das Verständnis von Freiheit durch eine völlig geistige und zugleich praktische Herangehensweise aus Begrenzungen heraus. 

Die Ideen, die vermittelt werden vergeistigen das Denken, eröffnen neue Perspektiven und weiten auch das Selbstverständnis. So erheben sich Wahrnehmung und Erfahrung über bisher Akzeptiertes hinaus. “Denn schon ein Hauch von Unendlichkeit wirkt sich befreiend auf das Erleben aus,” so Arneth.

Was ein christlich-wissenschaftliches Verständnis von Gott und den Lehren Jesu Christi damit zu tun hat, wird im Vortrag unter anderem anhand praktischer Beispiele verdeutlicht. Es wird anschaulich und konkret erklärt, wie wir nicht eingeschränkt oder haltlos, sondern frei und ungezwungen sein können.

Sponsor

Die Christliche Wissenschaft in Berlin-Charlottenburg und Pforzheim.

Der Vortragende

Heike Arneth ist Mitglied des internationalen Vortragsrates, Praktikerin und Lehrerin der Christlichen Wissenschaft mit eigener Praxis in München. Seit 2011 spricht sie auf Einladung zu internationalem Publikum und beantwortet weiterführende Fragen auch gerne in einem Interview.


Pressekontakt:

Nicole Ehrenhardt, Medienkoordination Deutschland

Büro des Vortragsrates der Christlichen Wissenschaft

T +49 (0)6302 899 899 9 | [email protected]

Künstler / Mitwirkende

Heike Arneth

Eintrittspreisliste

  • Kostenlos
Dieser Livestream wurde inseriert von: Verein Christliche Wissenschaft. eventfinder.at übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.

Die neuesten Livestreams

Next Level Marketing- wie KI den Unterschied macht

24 Apr

Next Level Marketin...

die neusten Trends und bewährte...

Tauche ein in die Zukunft von Marketing mit künstlicher Intelligenz: Sichere dir jetzt deinen Platz & optimiere deine Strategien!


#LivestreamFinder
bei Instagram
Folgen
Master Programm Europäische Studien

15 Mai

Master Programm Eur...

Der wissenschaftliche Leiter Prof. Christoph Reinprecht wird einen kurzen Impulsvortrag zum Thema „Europäische Gesellschaften im Wandel“ halten.


Masterprogramm

23 Mai

Masterprogramm "Hum...

Online Informationsabend

Einladung zur online Informationsveranstaltung des "Human Rights" Master


State of Loop

21 Aug

State of Loop

Vorteile, Komponenten, Einsatz ...

Flexibles Teamwork und effiziente Informationsverwaltung


#allefüralle
Kreatives Schreiben

15 Mai

Kreatives Schreiben

Kurs Online

Vergiss für drei Stunden Regeln und lass deine Fantasie frei fließen. Schreibe, was dein Herz begehrt, sei es auf Papier oder digital. Erlebe die Magie des kreativen Schreibens und teile deine Geschichten mit der Welt!


{* Für masonry *}