Diese Veranstaltung hat bereits am 7. Juni 2020 statt gefunden. Ähnliche Events suchen

Meditations-Routine | Live auf Instagram | Mo.-So.

allgemeines Niveau | jeder ist willkommen :)

Sonntag
7. Juni 2020
Beginn: 17:00 Uhr
Ende ca. 17:30 Uhr
Eintritt frei

Veranstalter

Kontakt
    Yovivo.Yoga

Event Kontakt

Tägliche live Streams auf Instagram, für positive Routinen in unserem Alltag :).

Da wir momentan vermehrt Zeit Zuhause verbringen, teile ich meine Meditations-Routine live bei Instagram. Ich bin Yogalehrerin mit dem Schwerpunkt auf Achtsamkeit, Meditation und Übungen für den Alltag. Das Niveau meiner Übungen ist allgemein gehalten, du benötigst also keine Vorkenntnisse :). Ich teile die Streams jeden Tag, somit kannst du an einer #positiveroutinechallenge teilnehmen. Schau vorbei, ich freue mich drauf!

Eintrittspreisliste

  • Kostenlos
Event-Logo für Livestream Meditations-Routine | Live auf Instagram | Mo.-So. am 07.06.2020 um 17:00 Uhr
Dieser Livestream wurde inseriert von: Yovivo.Yoga. eventfinder.at übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.

Die neuesten Livestreams

Kreatives Schreiben

15 Mai

Kreatives Schreiben

Kurs Online

Vergiss für drei Stunden Regeln und lass deine Fantasie frei fließen. Schreibe, was dein Herz begehrt, sei es auf Papier oder digital. Erlebe die Magie des kreativen Schreibens und teile deine Geschichten mit der Welt!


#LivestreamFinder
bei Instagram
Folgen
Masterprogramm “European Studies”

11 Apr

Masterprogramm “Eur...

Online Informationsveranstaltung

Gewinnen Sie Einblick in den Studiengang "European Studies"


Grazer Linuxtage 2024

06 Apr

Grazer Linuxtage 2024

Tag 2: Vorträge

Die Grazer Linuxtage sind eine jährliche, kostenfreie Konferenz rund um Open-Source Software und Hardware.


{* Für masonry *}