Diese Veranstaltung hat bereits am 17. Juli 2022 statt gefunden. Ähnliche Events suchen

Online Workshop

Leben im Gleichgewicht

Sonntag
17. Juli 2022
Beginn: 20:00 Uhr
EUR 10,00
Verstehe die Ursache von Stress und was du aktiv tun kannst, um diesen besser zu bewältigen. ​Lerne, wie du mit herausfordernden Situationen, Anspannung und Unruhe anders umgehen kannst.

Wir alle wissen, wie wichtig es ist, im Alltag unsere innere Balance zu halten, doch das ist manchmal leichter gesagt als getan. Viel zu oft fühlen wir uns gestresst, erschöpft und überfordert mit den Anforderungen und Herausforderungen des täglichen Lebens. Unabhängig von den Umständen hat jeder von uns eine Reihe von Pflichten und Aufgaben, mit denen wir ständig umzugehen haben. Was können wir also tun, um unsere Resilienz zu verbessern und unsere Fähigkeit zu stärken, mit den Anforderungen unseres Alltags besser umzugehen?

 
In diesem Workshop geht es nicht nur um das Erkunden der Ursachen von Stress, sondern insbesondere auch um praktische Lösungen, um mit Druck und Stress im Alltag umzugehen und was man selbst aktiv tun kann, um diese besser zu bewältigen.

Eintrittspreisliste

  • 10,00 EUR
Dieser Livestream wurde inseriert von: MaitriBodh Parivaar. eventfinder.at übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.

Die neuesten Livestreams

Masterprogramm “European Studies”

11 Apr

Masterprogramm “Eur...

Online Informationsveranstaltung

Gewinnen Sie Einblick in den Studiengang "European Studies"


#LivestreamFinder
bei Instagram
Folgen
Grazer Linuxtage 2024

06 Apr

Grazer Linuxtage 2024

Tag 2: Vorträge

Die Grazer Linuxtage sind eine jährliche, kostenfreie Konferenz rund um Open-Source Software und Hardware.


{* Für masonry *}