Diese Veranstaltung hat bereits am 13. April 2021 statt gefunden. Ähnliche Events suchen

Neubeginn

Online-Seminar "Sprungbrett der Woche"

Dienstag
13. April 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Ende ca. 20:55 Uhr
EUR 19,00

Veranstalter

Alle Events Kontakt

Event Kontakt

  • +493080584784

Ansprechpartner

Das, wofür du ein halbes Leben dachtest, sterben zu müssen - kannst du auch dazu verwenden, neu geboren zu werden.

Online-Seminar:
Neubeginn (Sprungbrett der Woche)


Das, wofür du ein halbes Leben dachtest,
sterben zu müssen -
kannst du auch dazu verwenden,
neu geboren zu werden.


Worum geht es?
Ist es nicht so, dass jeder von uns eine Geschichte davon erzählen kann, wie sehr wir irgendwann bereit waren, für etwas oder jemanden zu „sterben“? Viele von uns merken und realisieren dabei erst spät, dass sie zeitgleich, ein halbes Leben lang, bereit waren, auf sich selbst zu verzichten. Ich nenne es „Opferschaft als Missverstandenen Form von Hingabe“.

Für jeden von uns Menschen kommt früher oder später die Zeit das zu ändern, indem wir die Zusammenhänge unserer Geschichte reflektieren. Möchtest du wirklich den Rest deines Lebens
damit verbringen, zu sterben?

Spätestens dann, wenn du für dich bei dieser Frage angekommen bist, ändert sich schon etwas:
Die Art, wie du dein Leben siehst. Du beginnst damit, Verantwortung und Führung zu übernehmen. Dies ist der Auftakt zu deinem persönlichen Transformationsprozess, zu einer Reise, deren Ziel du noch nicht kennst: Aus deinem alten Sterben in eine neue Lebendigkeit.


Für wen? Für dich -
• wenn du dich zwischen Altem und Neuen hin- und hergerissen fühlst, den Grund dafür aber noch nicht kennst.
• wenn Loslassen noch nicht gelingt und Zulassen dir noch zu unsicher oder schmerzhaft erscheint
• wenn du durchstarten möchtest, dich aber noch etwas zurückhält.
• wenn du Freude daran hast, etwas Neues auszuprobieren
• wenn es Zeit ist, deine Vergangenheit nicht einfach hinter dir zu lassen, sondern sie in dir zu würdigen
• wenn du am Ende oder am Anfang eines neuen Zyklus stehst.

Fühle Dich herzlich Willkommen!

Künstler / Mitwirkende

Roland Sprung, Bewusstseinstrainer seit 1997

Eintrittspreisliste

  • 19,00 EUR
Dieser Livestream wurde inseriert von: Petra Zoffmann. eventfinder.at übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.

Die neuesten Livestreams

Kreatives Schreiben

15 Mai

Kreatives Schreiben

Kurs Online

Vergiss für drei Stunden Regeln und lass deine Fantasie frei fließen. Schreibe, was dein Herz begehrt, sei es auf Papier oder digital. Erlebe die Magie des kreativen Schreibens und teile deine Geschichten mit der Welt!


#LivestreamFinder
bei Instagram
Folgen
Masterprogramm “European Studies”

11 Apr

Masterprogramm “Eur...

Online Informationsveranstaltung

Gewinnen Sie Einblick in den Studiengang "European Studies"


Grazer Linuxtage 2024

06 Apr

Grazer Linuxtage 2024

Tag 2: Vorträge

Die Grazer Linuxtage sind eine jährliche, kostenfreie Konferenz rund um Open-Source Software und Hardware.


{* Für masonry *}